Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen, wie man Umlaute in Java-Script definiert. Bei HTML mit ü . Aber das funzt in Java nicht.... Wie definiert man die Dinger und insbesondere ß in Java, daß eine Darstellung z.B. in Alert-Fenstern möglich ist?
Es ist wirklich dringend. Kann mir nicht jemand sagen, wie das mit der Umlautdefinition bei JavaScript läuft? Bei HTML ist mir das ja geläufig (geläufig). Aber bei JavaScript funzt das nicht. Insbesondere in Textausgaben und Alert-Fenstern wird hier alles mögliche dargestellt, bloß nicht der entsprechende Umlaut. Teilweise kollidiert das Script auch mit dem ; weil das ja ein Befehlszeichen ist.
also ich benutze in alert einfach ß so wie es ist und nicht als ß
wenn Du auf Deinen eigenen eintrag antwortest, kann man möglicherweise denken die frage sei schon beantwortet wen man auf der übersicht die zahl der antworten sieht
Na wenn Du es sagst, dann muß das auch gehen. Ich hab das heute nur am Apple gesehen und da geht es nicht. Das liegt dann wohl wiedermaldaran, daß der Apfel eben zum Wurobst gehört und im Betriebssystem ein Wurm drin ist. Es ist auch MAC - Experten bekannt, daß jener Schwierigkeiten mit Java hat. Heute abend probier ich daß mal aufm PC, mal sehen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.