• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Umfrage - Masturbation

Ich masturbiere:

• 1x pro Woche - bin weiblich

Stimmen: 3 4,7%
  • 1x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 2 3,1%
  • 2x pro Woche - bin weiblich

Stimmen: 0 0,0%
  • 2x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 5 7,8%
  • 3x pro Woche - bin weiblich

• 3x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 13 20,3%
  • jeden Tag - bin weiblich

• jeden Tag - bin männlich

Stimmen: 36 56,3%
  • gar nicht / noch nie - bin weiblich

Stimmen: 1 1,6%
  • gar nicht / noch nie - bin männlich

Stimmen: 4 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nonens

Lounge-Member
Da bine das ja mal angesprochen hat, hier eine aktuelle Umfrage: Wie oft masturbieren JavaScript-PHP-Programmierer-Gestalter-Webdesign-Forumuser? ;)

P.S. Ist natürlich der Median gemeint, das gleitende Mittel sozusagen ... ;)

(Median ähnelt dem arithmetischen Mittel, dem "Durchschnitt", nur dass die Ausreißer herausgenommen werden. Also wenn einer normalerweise 1x pro Woche masturbiert, dann aber plötzlich jeden Tag, bitte dennoch 1x pro Woche ankreuzen! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird denn der Poll datenschutzrechtlich behandelt? Kriegen wir dann ne Statistik mit Benutzername und Anzahl? ;) ;) ;)

Sollten wir auch noch ne Unterscheidung zwischen Programmierer und Designer machen, um zu sehen wie der Unterschied zwischen Technikern und Kreativen ist? *rofl*

Bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt....

Ich konnt leider nur 10 Punkte nennen, mehr war nich' drin ... :rolleyes:

Fies ist das für Frauen - so viele weibliche Wesen hat das Forum ja nicht. ;)

Hmm, s-g was hat das mit Niveau zu tun, du bist hier im FUN Forum ?? Ich find das ganz OK

Also niveaulos finde ich das nicht, gerade in der heutigen Zeit sind das doch Dinge, mit denen man sich ständig beschäftigt (ich meine nicht das Masturbieren, sondern die Auseinandersetzung mit dem Thema allgemein!).

Gruß,
Colja

oh *grins*, hätt gar nicht gedacht, das Jemand tatsächlich nen Poll aufmacht. Na ja, wir haben ja schon festgestellt: sex sells

:D
also ich programmier immer nur mit einer hand ;)

ach und JANA ? heißt nonens nicht so ?

sex sells ? nööö shit sells... :)

So, gehen wir weiter. Nonens kam glaub ich ursprünglich aus Dresden, nä Zeitgeist, oller Dresdener?

Hehe.
@ Wom: Ich Tippe mit den Zehen. :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben