Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche schon eine ganze Weile, den TV-Ausgang zu aktivieren. Kann mir einer mal einen Tipp geben, wo das steht, wie das geht?
Hab Windows ME und ´ne NVIDIA GeForce2 MX hier vor mir.
Ich kenn den Treiber nicht genau, aber das müsste bei jeder Karte ungefähr gleich sein:
Systemsteuerung-->Anzeige
1) Hier befindet sich eine Registerkarte die irgendwas mit TV zu tun hat
2) Einstellungen-->Weitere Optionen
Hier befindet sich eine Registerkarte die irgendwas mit TV zu tun hat
Ja, das hab ich auch schon gefunden, aber ich kann da nur unter der Registerkarte "Ausgabegeräte" entweder den Bildschirm oder den TV auswählen. Ich möchte aber beides gleichzeitig. Gibt´s da vielleicht ein Howto im Internet? Ich find irgendwie keins.
wenn der Bildschirm bei aktiviertem TV-Ausgang abgeschaltet wird, wird dir ein howto wenig bringen, da es ja einen Grund hat wieso das so ist. Vermutlich werden bestimmte Bauteile auf der Karte für Beide ausgänge benützt. Allerdings arbeiten sie bei aktiviertem TV-Ausgang anderst, als im Monitor betrieb. Folglich können sie nicht beides machen. Genau weiß ich das aber auch nicht.
Es müsste auch konverter geben, die zwischen Monitor und GraKa gesteckt werden und die das Signal auch auf einen Videoout legen.Wo es die gibt, und wieviel die Kosten weiß ich nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.