• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Tutorial: Ein Schiff malen in 720h

Das ist ein in Deutschland produziertes Schiff. Ich meine von Blom & Voss (Werft der Bismarck) Hamburg wurde dieser kleine Kreuzer gebaut. Ich find solche Zeichnungen immer schon extrem genial und verneige mich vor solch Künstlern

das ist schon ziemlich heftig, ja.
Wenn man bedenkt, dass die meiste Arbeitszeit wahrscheinlich für Details draufgegangen ist, die man fast gar nicht mehr erkennen kann... :eek:

als ich den titel in dieser topic gelesen habe, dachte ich jetzt kommt der brüller von wegen 2linien - fertig.
...da hab ich mich geirrt!

*RESPECT*

DaBurens schrieb:
das ist schon ziemlich heftig, ja.
Wenn man bedenkt, dass die meiste Arbeitszeit wahrscheinlich für Details draufgegangen ist, die man fast gar nicht mehr erkennen kann... :eek:
was heißt nicht mehr erkennen: "Illustration Stats - Size: 36" @ 350 dpi, 640 mb CMYK File with 35 Layers / Illustration Time: 720 hrs."
Auf einem 36 Inch Plakat mit 350 DPI, bei 640 MB Größe kann man bestimmt was erkennen.... wenn die Druckerei ned gemurkst hat :p

Zurück
Oben