• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

trojan byte verify

kenzo

New member
hallo!

ein onlinecheck bei symantec.de bringt leider mehrere "trojan byte verify's" zu tage.

kann mir,einem laien, bitte jemand helfen? gibts dafür ein säuberungsprogramm oder so?

und ich meine jetzt nicht, opera statt ie verwenden, c formatieren usw ;-)
vielen dank!

säuberrungsprogramm?? --> wie wärs mit nem antivirus? ich empfehle dir mcafee business edition

avast4 hatte ich auch, finde ich ein riesen schrott, nim mcafee, der putzt wirklich alles weg!

als ich gestern von avast4 auf mcafee umgestiegen bin fand ich noch 28 Viren!!!!!! nicht sehr schön oder?

Ob Symantec oder McAfee ist nun schließlich und endlich egal, die eine Suite kann hier mehr, die andere da. Ich persönlich schwöre schon seit längerem auf Symantec, nachdem ich gesehen habe, dass die McAfee Suite meinen Rechner mehr auslastet, sprich langsamer arbeiten war, als mit der Symantec. Seit diesem Zeitpunkt benutze ich Symantec, da sie ohnehin ziemlich gleich gut sind.
Ich will natürlich auch nicht verschweigen, dass Symantec Probleme mit der 2004er Suite hatte, diese sollten aber schon längst behoben sein.

wenn ein trojaner sich mal auf dem system eingenistet hat ... nützen die vierenscanner nichts mehr ... denn diese schützen nur vor dem rein kommen denn trojaners, aber nicht davor wenn er schon drauf ist.

trojaner geben sich meist als was anderes aus, deswegen werden sie auch nicht erkannt.

es kommt darauf an wie tief der trojan sich ein genistet hat, wenn er zu tief sitzt hilft nur noch format c.

guck dir mal das an:
http://www.anti-trojan.net/

wenn das so richtig ist was die da beim test meinen (was ich selbst etwas anzweifle), dann ist der trojaner noch garnicht drauf. wenn du verstehst.

Wenn dein Windows mal wieder kaputt sein sollte, empfehle ich dir auf Linux umzusteigen.
Da hast du keine Viren und auch keine Trojaner und co.

Zurück
Oben