• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

trennlinie unterbrechen

.marc

New member
ist es moeglich eine trennlinie zu unter brechen?
irgendwie so vielleicht?
<hr></hr>text<hr></hr>

sollte dann etwa so aussehen:

---------------------- text -------------------------

ja

mache eine dreispaltige Tabelle.
links und rechts eine hr und drinne den text, mit cellpadding, cellspacing und border=0

vieleicht so....
Code:
<span style="border-width:1px 0px 0px 0px; border-style:solid solid solid solid; width:300; font-size:1px"></span>
 TEXT MAN
<span style="border-width:1px 0px 0px 0px; border-style:solid solid solid solid; width:300; font-size:1px"></span>

@kasimir83 das mit der tabelle geht. habe das vorher schonmal probiert, habe mich aber offensichtlich zu doof angestellt.

danke fuer die schnelle hilfe

womstars version habe ich nicht getestet kann sein das diese auch geht. ist mir egal von wem ich hilfe erhalte hauptsache mir wird geholfen!!

Womstars Version geht sebstverfreilicht auch. Richtig schön wird es erst, wenn beide Varianten kombiniert werden, also die präzise Ausrichtung per Tabelle und die unendlichen Möglichkeiten von CSS zur Gestaltung.:p

ich werde das mit dem kombinieren ausprobieren. da meine gestallterischen faehigkeiten nicht gerade bewundernswert sind bezweifle ich das da was schoenes bei raus kommt.

Zurück
Oben