• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

titel der hp??

ReCeD

New member
hallo,

ich habe folgendes problem:

ich habe meiner homepage einen titel gegeben. Dass ich den mit

<title>TITEL</title>

angeben muss weis ich.

Jedoch habe ich den titel beim grundgerüst schreiben vergeben. und weis jetzt nicht mehr, in welcher framedatei er steht.

ich habe eigentlich schon alle meiner html seiten den neuen veränderten titel gegeben, jedoch zeigt der IE nur den alten titel an.

kann mir jemand sagen, wo der IE den titel ausliest? sprich in welcher framedatei?

laut meines wissens müsste er aus der index oder frameset den titel holen, da die einzelnen frames ja im prinzip nicht beachtet werden.

mfg
ReCeD

hmm
wenn dein domain am ende de.vu oder at.tt oder ähnliches hat kann es sein dass du dass dort so eingestellt hast!!

ne bigman, ne stinknormale .de domain,

und in der index/ frameset datei steht der geänderte titel, im IE angezeigt jedoch keine veränderung. immer der alte titel.

blödes html !

:(

ich hab des rätsels lösung!

es liegt am dreamweaver! da kann ich die title ändern wie ich will.
öffne ich die index datei mit dem editor, was funkelt mir da entgegen? natürlich die alte title, fix geändert und abgespeichert, schon funktionierts mit neuer title.

naja, vielleicht hat so manch anderer das selbe problem, hier is die lösung :D :D :D

mfg ReCeD

Titel in Dreamweaver ändern: Wenn du es nicht in der Codeansicht machst (also in der Designansicht ist es wichtig, dass, nachdem du den Titel im Feld oben eingegeben hast (Vorher die das richtige Frame auswählen) ins frame klickst!!! Sonst wird nicht direkt gespeichert.
Also: Titel eingeben, KLICKEN, speichern!!!

Zurück
Oben