• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Tipp Spiel Form ?!?

frogge

New member
tach auch,

möchte auf meiner fanpage (fussball - www.lsvm.de) ein tipp spiel realisieren.

suche nun entsprechende form angebote im netz und bin leider noch nicht so richtig fündig geworde.

ideen ?

frogge

Tja

ich denke jetzt da wirste nicht drum rum kommen, das selber zu programmieren.
Was muss das Script überhaupt alles können??

die beste version wäre, dass man die ansetzungen vorgibt und in das formular kennung und ergebnis tip eingegeben werden.

hab sowas auf www.union-berlin.de gesehen, aber wie gesagt leider keine entsprechenden prog-kenntnisse, so dass ich auch eine abgespeckte version - so mit ergebnis selbst eingabe.. - reinstellen würde.
notfalls über e-mail form, aber das ist dann schon jede woche ne riesige aktion.

tja

das liegt an dir, wasde eben willst.

Auf alle Fälle benötigst du dazu Serverseitige Scriptsprachen, wie PHP oder Perl und am besten dazu noch ne Datenbank wie MySQL.
Dies ist ein Forum in dem Hilfe geleistet wird, wenn man z. B. bei Scripten nicht mehr weiterkommt,
aber das Forum ist kein Scripteliferant! Also Hilfe kannst du von uns immer gern erwarten, ich denke aber bei ganzen Scripten die erst noch programmiert wrden müssen siehts schlecht aus, dafür fehlt den meisten hier einfach die Zeit!

Wende dich mal ans Job Forum oder so, vielleicht bekommste da Meldung!

@Admin / Mod --> Ich glaub der Thread wäre besser im Serverseitigen aufgehoben

Mfg alx

thx

werd ich wohl entweder e-mail´s auswerten müssen oder mich mit prog beschäftigen. das war aber die antwort die ich wollte - serverseitig halt.

f.

Zurück
Oben