• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Tierschutzseite > Hilfe gesucht> PHP

steinchen

New member
Hallo Hallo,
ich bin freiberufliche Grafikerin und habe den spanischen Tierschutz als Hobby inkl. 4 eigenen Hunden u. Pfleghund.
www.guggemo.de/forum/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif

Ich habe der Tierschutz-Organisation, der ich ehrenamtlich helfe eine neue Seite gestaltet...
würde aber gerne die Hundeseiten - die Happyendseiten - die Memoryseiten und vielleicht andere wo sich öfter etwas tut, mit einem Script versehen, dass auch Laien sie füllen können, da ich nicht immer verfügbar bin.
hier der Entwurf der Seite, der noch bei mir auf dem Server liegt..

www.guggemo.de/ace1/

bei "Hunden" und dann El Paraiso sieht man, wie ich mir das vorstelle...
Erst eine Übersichtseite mit den kurzen Infos über den Hund - auf Info kommt man dann zu der ausführlichen Beschreibung. Eventuell wenn er vermittelt ist, dass er automatisch in die Happy Dogs wandert...
und bei "Happy Dogs" ... erst eine Übersichtseite mit Tumbnails und Namen.. und nach dem Anklicken eine eigene kleine Seite mit Platz für Text und ein paar Bilder, die man eventuell ergänzen kann.
Ich stelle mir das so vor, dass berechtigte Personen in einen Admineingang können.. und dann wie eine Art Formular ausfüllen... und am Ende sieht es so aus, wie ich es mir auf den schon fertigen Seiten vorstelle.

Ist sowas machbar?
ich mache das ehrenamtlich... würde aber jemanden ais meiner Tasche bezahlen, wenn er eine Rechnung schreiben kann. Wer möchte auch was gutes tun... macht es für kleines Geld und wird dafür im Impressum ganz groß genannt :)

Ich für mich kann nur sagen... jedem Hund dem durch meine Arbeit geholfen wird, lässt mich täglich sehr glücklich sein... auch wenn viele das nicht verstehen... wenn ich morgens in die glücklichen Gesichter meiner Hunde schaue, ist der Tag für mich schon gerettet :) so hat jeder sein Laster :)

Bei Interesse Angebote an: heike@steinshorn.de
Ich hoffe ich habe mich nicht zu undeutlich ausgedrückt :)

Liebe Grüße
Heike

Zurück
Oben