Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: Wenn zwei Benutzer das gleiche Windows-Konto aber verschiedene Thunderbird-Nutzerkonten verwenden wollen, wie geht das? Für einen Nutzer mehrere Konten ist ja kein Hit, aber für mehrere Nutzer?
Ich wollte es eigentlich nicht neu installieren. Kann man das denn nicht später noch ändern? Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass da wärend der Installation was kam...
Unter about:config wirst du bestimmt etwas finden. Außerdem sollte es standardmäßig so installiert sein, da die Dateien standardmäßig im Benutzerprofil abgelegt werden.
Mit dem Profilemanager kannst das machen, da kannst beliebig viele Profile anlegen, jedes Profil kann mehrere Konten enthalten und beim START von Thunderbird kann dann das jewilige Profil ausgewählt werden. ( Sollte normalerweise ein Shortcut in der Thunderbird-Programmgruppe enthalten sein. )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.