• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Think of the Kittens

Julien

Lounge-Member
god-kills.jpg

Was für eine weit hergeholter Gedankengang.

Kann auch gar nicht sein, sonst wären die Katzen längst fort.

nee, findste nich lustig meine Antwort?

Ich mein, is doch wahr, wer denkt schon beim masturbieren an tote Katzen?

Und außerdem wären alle Katzen längst tot.

Wieviele Katzen tötest du denn so am Tag? :D

Tztz, ja klar, der Gedankengang ist ziemlich weit hergeholt, aber ich finds so süss gemacht, dass es lustig wird... :)

Hey, ich hab die toten Katzen im Keller noch nie gezählt... :p

In den Keller tut er die? Da wird mir einiges klar. Daher der Gestank. Muß mal nachsehen.

Vergleichbar mit" immer wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel" ( Aus das Leben ist schön ).

Was sollen das für komische Vicher hinter der Katze sein?

Aber ich kann bine da auch nicht wirklich zustimmen. Es gibt immerhin noch ein paar Ehepaare :D

Ich stimme Bine da voll und ganz zu.
Es gäbe keine Katzen mehr.
Außerdem sollte man nicht dem Trugschluß unterliegen nur Männer würden masturbieren. Frauen tun das auch. Auch Ehefrauen.
Aber selbst wenn man die Frauen mal außer acht läßt ergibt sich folgendes.

Ein einfaches Rechenexempel:
Es gibt ca. 6 Milliarden Menschen auf der Erde.
Ca. die Hälfte davon sind männlich, macht drei Milliarden.
Einer jüngeren Studie zufolge masturbieren etwa zehn Prozent der männlichen Erdbewohner (einschließlich der jüngeren) einmal wöchentlich.
Das ergibt pro Woche 600 Millionen tote Katzen.
Im Jahr wären 31.200.000.000 tote Katzen weltweit.

So schnell wären nicht mal die Karnickel beim Nachkommen zeugen.

Und wenn dem so wäre, würde ich sofort eine ganze Kette von Abdeckereien aufmachen.

Und die Frauen nicht zu vergessen....

Übrigens, für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie ihr bestes Stück denn wirklich funktioniert usw. habe ich hier ne Gebrauchsanweisung entdeckt.

Viel Spaß dabei!

Manitou schrieb:

Einer jüngeren Studie zufolge masturbieren etwa zehn Prozent der männlichen Erdbewohner (einschließlich der jüngeren) einmal wöchentlich.

Hm, und die restlichen 90% der männlichen Bevölkerung masturbieren mehr als einmal die Woche?! :D

Mal im Ernst: 10% erscheinen mir zu wenig. Da müssen einige ganz Verklemmte ganz schön geschummelt haben! :p

Das statistische halte ich auch für Quatsch.
Ne aussagekräftige Umfrage wirds da wohl nicht geben.
Können wir ja mal nen Poll aufmachen.
m/w täglich wöchentlich monatlich einmal mehrmals Dann wissen wir wenigstens etwas über das Bedürfnis der Forum-User bescheid :D

AgentT
Aber ich kann bine da auch nicht wirklich zustimmen. Es gibt immerhin noch ein paar Ehepaare
Wat'n Thema wieder :D

Du meinst, wenn du verheiratet wärst, dann würdest du es nicht mehr tun?

Übrigens find ich die Dinger hinter der süssen Katze, sehen nicht aus wie von Gott geschickt. .colin Brot? Ich find eher sie sehen aus wie ein Handy welches sich als Stück Seife tarnt. Also ich denke man muß aufpassen, wenn man so welche in seinem Garten sieht, schnell die Katze ins Haus und sich masturbativ ganz ruhig verhalten :D bis sie beim Nachbarn sind.

Einer jüngeren Studie zufolge masturbieren etwa zehn Prozent der männlichen Erdbewohner (einschließlich der jüngeren) (höchstens :D) einmal wöchentlich.

Ich bin Deiner Meinung nonens, ich wollte diese Statistik nur nicht selber fälschen...:D Ipso facto traue ich ihr auch nicht.;)
Aber selbst mit diesem "geringen" Wert sind die Zahlen doch schon fantastisch, oder? Und das war ja der Sinn der Übung.

Diese Brote/Handys die sich als Sefe Tarnen, sehen nicht gefährlich aus, eher wie so ein Schokokuchen.

Ich möchte an alle hier eine Warnung äußern:
Hört auf zu mastrubieren, ich hab selbst ne Katze!

Ich glaub, ich lach mich tot :D (Was passiert eigentlich, wenn man sich zweimal halb tot lacht?!)

Wäre doch genial, wenn das von einer Kirche gemacht wurde.

"brotmonster" trifft die Sache sehr. Jetzt wissen wir auch alle, warum Bernd das Brot (Schaltet mal zwischen 21.00 und 6.00 Uhr auf Kinderkanal) immer so griesgrämig ist. Ich wäre auch mies drauf, wenn ich arme Miezen killen müsste.

Also ergibt sich eine kettenreaktion: Masturbation killt Katzen und bernd kriegt schlechte Laune. Also, hört auf zu masturbieren. Nicht um der Kätzchen willen, ich will nur mal einen glücklichen Bernd sehen...!

Zurück
Oben