Hey Ho.
Für meine psychologische Studie habe ich ein Programm erstellt, mit dem die Probanden ein Musikstück erstellen können (im Anhang).
Der Proband kann mit Hilfe der nummerierten Buttons Töne auswählen. Dabei wird ein Ton abgespielt und die jeweilge Zahl in ein Array gepusht.
Danach kann er es sich mit dem Play Button anhören:
Leider hat der Play Button einen echt nervigen Bug für den ich keine mir verständliche Lösung finden kann
.
Der vollständige Fehler lautet:
Uncaught (in promise) DOMException: The play() request was interrupted by a call to pause().
Die Folge daraus ist, dass jeder Ton nur ein Mal abgespielt wird und danach "verbraucht" ist. Jedes weitere Mal kommt nur eine halbe Sekunde lang nichts.
Ich freue mich auf eure Antworten
LG
Für meine psychologische Studie habe ich ein Programm erstellt, mit dem die Probanden ein Musikstück erstellen können (im Anhang).
Der Proband kann mit Hilfe der nummerierten Buttons Töne auswählen. Dabei wird ein Ton abgespielt und die jeweilge Zahl in ein Array gepusht.
Code:
function Schalter(Zahl){
$Zahlen.push(Zahl);
if (Zahl == "1"){
$ASaite.play();
}
else if (Zahl == "2"){
$DSaite.play();
}
...
document.getElementById("Zahlenanzeige").innerHTML = $Zahlen;
}
Danach kann er es sich mit dem Play Button anhören:
Code:
function replay(){
for (i = 0; i <= $Zahlen.length; i++){
if ($Zahlen[i] == "1"){
$ASaite.play();
sleep(500);
}
else if ($Zahlen[i] == "2"){
$DSaite.play();
sleep(500);
}
...
}
}
Leider hat der Play Button einen echt nervigen Bug für den ich keine mir verständliche Lösung finden kann
Der vollständige Fehler lautet:
Uncaught (in promise) DOMException: The play() request was interrupted by a call to pause().
Die Folge daraus ist, dass jeder Ton nur ein Mal abgespielt wird und danach "verbraucht" ist. Jedes weitere Mal kommt nur eine halbe Sekunde lang nichts.
Ich freue mich auf eure Antworten
LG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: