Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Script, mit dem Text, den man in der Textbox #1 eingibt, automatisch in der Textbox #2 auch eingetragen wird.
Ich meine, daß habe ich schon irgendwo mal gesehen, aber...
Auch auf MM's Seiten wurde ich nicht fündig.
Hi,
ich denke nicht, dass Dir jemand helfen wird, wenn Du einen so unfreundlichen Ton anschlägst.
Du solltest nicht vergessen, dass DU derjenige bist, der was will und nicht andersrum.
Zu deinem Prob: Lies den Inhalt der Textbox1 aus und verpass der 2. automatisch den Value der ersten. Fertig.
Ich habe mich mal umgeschaut und etwas entsprechendes gefunden. hier
Ein Problem gibts allerdings mit der Penetranz der Seite: Es ist nicht möglich eine andere Seite aufzurufen, der focus geht immer wieder auf echo-box zurück. Ausserdem kann ich keine weiteren Angaben machen als eben dieses Feld auszufüllen.
Ich weiss, dass es irgendwie mit dem settiemout und enfocus zusammenhängt, aber wie???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.