Halli Hallo,
bastel immer noch an meinem ersten kompletten div Template. Funktion inzwischen auch alles denke ich, außer das hier.
Man sieht dort folgenden Code:
Aber der Text steh ja leider viel zu hoch. Beim Suchen und auch bei sämtlichen Versuchen selber eine Lösung zu finden kam nicht das gewünschte ergebnis bei.
Kann mir einer weiterhelfen? Wäre sehr nett.
Gruß Thorge
bastel immer noch an meinem ersten kompletten div Template. Funktion inzwischen auch alles denke ich, außer das hier.
Man sieht dort folgenden Code:
PHP:
<div id="containerNavi" style="width:181px; margin-left:29px;">
<div id="naviEintrag" style="background-image:url(Bilder/gesliced4_21.png); background-position:top; background-repeat:no-repeat; width:181px; min-height:26px;"><a style="margin-left:50px;">pass noch nicht</a></div>
<div id="naviEintrag" style="background-image:url(Bilder/gesliced4_21.png); width:181px; height:26px; "><a style="margin-left:50px; ">pass noch nicht</a></div>
<div id="naviEnde" style="background-image:url(Bilder/gesliced4_22.png); width:181px; height:34px; "> </div>
</div>
Aber der Text steh ja leider viel zu hoch. Beim Suchen und auch bei sämtlichen Versuchen selber eine Lösung zu finden kam nicht das gewünschte ergebnis bei.
PHP:
<div id="containerNavi" style="width:181px; margin-left:29px;">
<div id="naviEintrag" style="background-image:url(Bilder/gesliced4_21.png); background-position:top; background-repeat:no-repeat; width:181px; min-height:26px; padding-top:5px;"><a style="margin-left:50px;">passt fast</a></div>
<div id="naviEintrag" style="background-image:url(Bilder/gesliced4_21.png); width:181px; height:26px; "><a style="margin-left:50px; ">pass noch nicht</a></div>
<div id="naviEnde" style="background-image:url(Bilder/gesliced4_22.png); width:181px; height:34px; "> </div>
</div>
Kann mir einer weiterhelfen? Wäre sehr nett.
Gruß Thorge