• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Text in eine Drop-Down Menü speichern

TurkishBoy

New member
Weiß jemand, wie man das hinkriegt?

Meine 2. Frage:

Wie lässt man ca. 6 button nacheinander laden, sodass erst die erste komplett geladen wurde, dann die 2. dann die 3 usw....?

Danke im Voraus

man kann doch nichtmal eine Eingabe in einem Drop-Down Menu machen, wie soll man dann da was speichern?

1. frage.....hä....wie meinst du das?? text speichern.......

2. frage wofür soll das gut sein?? du willst also das die image butons, im interval geladen werden..... oder versteh ich das falsch??

also, das mit dem dropdwonmenü:

Ich füge eins in eine seite ein, dann lass ich die option frei, so dass man selber einen option einfügen kann, indem man auf einem button klickt.

zu 2.:

womstar: ja so meinte ich es!

zu 1.
wenn du die option im html Quelltext frei läßt, hast du einfach ein leeres feld im Dropdownmenu...
Wenn du es so möchtest, das du irgendwo einen Text eingibst, der dann im drop down feld stehen soll,kommst du mit HTML nicht weiter. Brauch man js oder php für...

also wenn du lust hast mal durch zusehn.....also ich hab was gefunden wie man das schaft mit den dropdown und so.......aber ist echt heftig...........aber wenn du auf neuer user drückst eienen namen ein gibst dann erscheint das im dropdown.......

Anhänge

• passwortsystem.zip
    3,1 KB · Aufrufe: 9
ne, beim erneuten Öffnen ist es ja nicht gespeichert, nakja wird auch wohl nicht gehen.

Aber mit cookies müsste so etwas doch gehen oder?

ne natürlich nicht wie auch....:D .......PHP....
mehr geht nicht......
mit cookies weis ich nicht....

am besten noch mit ner MySQL Datenbank dabei, oder in eine Textdatei speichern...
Is halt nich so leicht alles...:rolleyes:

wieso müßt du das denn haben? Warum läßt du sie nicht einfach laden wie es der Browser sowieso macht?

ich mein nicht dass die button auf hide sind und dann nach einander erscheinen, sonder dass die buttons zwar schon da sind, doch sie sollen sich nacheinander laden ohne das man auf jedes einzelne klciken muss.

also ein beispiel....

| |
| |
| |

[alle Buttons nach der reihe]

[button1] [button2] [button3] [button4]

Klickt man auf den button [alle button nach der reihe], wird [button1] im Iframe angezeigt, doch nachdem fertig laden folgt automatisch [button2], nachdem laden von button2 im iframe wird button3 geladen usw...

also mit dem iframe würde ich lassen eil die weil es mit dem hier schwer sein würd......

hab dir mal schnell was mit tabellen gemacht......betrachte das mal als respekt arbeit weil ich mich damit noch nie beschäftigt hab......mit solche einem problem, also ich hatt nie den drang danach so eine idee zu haben......

<html>
<head>

<script language=javascript>
function ein()
{
var a = document.getElementById('Tab');
var b = document.getElementById('Tab2');
var c = document.getElementById('Tab3');
var d = document.getElementById('Tab4');

if (a.style.visibility == "hidden"){
a.style.visibility = "visible";
}

else {
if (b.style.visibility == "hidden"){
b.style.visibility = "visible";
}

else {
if (c.style.visibility == "hidden"){
c.style.visibility = "visible";
}

else {
if (d.style.visibility == "hidden"){
d.style.visibility = "visible";
}
}
}
}
window.setTimeout('ein()',1000);
}

</script>

</head>

<body onload="window.setTimeout('ein()',1000)">

<table id="Tab" width=40% height=10% bgcolor=red style="visibility:hidden">
<td>
</td>
</table>

<p>

<table id="Tab2" width=40% height=10% bgcolor=red style="visibility:hidden">
<td>
</td>
</table>

<p>

<table id="Tab3" width=40% height=10% bgcolor=red style="visibility:hidden">
<td>
</td>
</table>

<p>

<table id="Tab4" width=40% height=10% bgcolor=red style="visibility:hidden">
<td>
</td>
</table>

</body>
</html>

TOLL TÜRKISCHBOY

kotzt mich ja an......das du jetzt noch nicht mal reinschaust hier............erst heulste und dann bist wech..........mmmmmmmm
grrrrrr :)

ich bin gar nicht weg......ich such mir woanders die info und werde sie sobald ich eine finde, werde ich auch bescheid sagen, denn das war nicht nach was ich gescuht habe

versteh ich nicht......ehrlich jetzt nicht, du willst das du von der seite aus in einem iframe buttons erscheinen lassen willst udn die sollen nach einander angehn, naja das nach einander angehn hast du doch jetzt schon oder ist es nichtens, völliger quatsch was ich da getippst hab..........

naja wenigst kommt das in meine own script sammlung :cool:

Zurück
Oben