Textänderung wenn Uhrzeit zwischen XY

stefane9

New member
Liebes Forum, ich habe mich heute hier registriert da ich vor folgendem Problem stehe.

Ich baue gerade mit Wordpress und Elementor eine Website und würde gerne ein

Textelement per Uhrzeitabfrage dynamisch ändern.

Daher:

Wenn Uhrzeit zwischen 7-19 Uhr = Text "Nicht verfügbar" (Farbe des Textes in Rot).
Wenn Uhrzeit zwischen 21-5 Uhr = Text "Verfügbar" - Farbe des Textes in Grün.

Sofern das geht, hier noch 2 Fotos der erstellten Widgets/Elemente in Elementor. Irgendwie wird man die Funktion(?) ja dem jeweiligen Element/class zuordnen müssen, leider weiß ich auch da nicht genau wie das funktioniert.


Vielen lieben Dank vorweg.
LG Stefan

Element.pngElement - komplett.png
 
Soll sich der Text nur beim Seitenaufruf entsprechend darstellen oder auch dynamisch ändern, wenn man die Seite schon offen hat, aber über den Zeitbereich drübergeht?
Und was ist in den Zeitbereichen, die du nicht definiert hast?
 
Zurück
Oben