• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Test it ! Teste im ! Uberaschung selbst erfunden!

Oleg.de

Lounge-Member
nur für IE ab 4.0

about:<head><title>Oleg.de  (c)</ti...><font size=7><b>Oleg.de </b>© </font></body>

[Edited by Oleg.de on 20-01-2001 at 21:08]

es hat wegen vBulletin nicht so geklapt mit dem auftrit aber das:

kopieren sie das teil und fügen sie in adress leiste in IE Browser:
about:<head><title>Oleg.de  (c)          </title></head><body bgcolor=#AB614E onLoad="tester()"><table width="100%" border="1" align="center" height="100%" bgcolor=#DBD3C8 bordercolor="#AB614E"><tr><td align="center" valign="middle"><table width="75%" border="0" align="center" height="100" bordercolor="#000000" bgcolor="#000000"><tr><td bgcolor="#00FF99" width="30%"> </td><td bgcolor="#FF6666" width="40%"> </td><td bgcolor="#FFFFFF" width="30%"> </td></tr><tr><td bgcolor="#0099FF" width="30%"> </td> <td bgcolor="#33CC99" align="center" valign="middle" width="40%"><font face="Georgia, Times New Roman, Times, serif" size="4"><b>Oleg.de </b>©</font></td><td bgcolor="#CC3300" width="30%"> </td></tr><tr><td bgcolor="#000000" width="30%"> </td><td bgcolor="#0033CC" width="40%"> </td><td bgcolor="#009966" width="30%"> </td></tr></table></td></tr></table></body>

WOW

Genial!
So könnte man eine ganze Seite precachen, wenn genug in die Adressleiste passen würde!!!

Interessant

Hallo zusammen

Daraus ergeben sich noch interessante Anwendungen.
z.B. Preloaderseiten u.s.w

Immer wieder interessant hier vorbeizuschauen :)

Gruss

Adrian

ich suche das regestry durch....
da habe ich es gefunden,.
gibst noch ein paar, werde aber erst selbst testen...:D

hab's ausprobiert

... und bitte um nähere erklärung. (bin auf ner such-seite von msn, aber da is kein oleg *tsiss* - schon gut, war ein scherz *g*)

habe ich das richtig verstanden, dass das, was unten bei "im web suchen nach" eigentlich egal ist und dass stattdessen durch den komplettaufruf in der adresszeile oben die site beim nächsten aufruf ohne verzögerung lädt? oder wie oder was? *blickt gerade nicht mehr durch und bittet lieb um ne erklärung*

und was ist mit preloaderseiten gemeint? ich mein, man will doch bestimmt nicht jedesmal ne komplette hp manuell in die adressleiste des ie kopieren, oder?

Zurück
Oben