Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen.
Ich beschäftige mich noch nicht lange (genauer erst seit letzte Woche mit Flash). Ich hab experimentiert und bin natürlich gleich hängengeblieben
Es geht um Folgendes:
Kann ich in Flash eine bestimmte Grafik markieren, und sie als Link einsetzen?
Danke für Hilfe
bye
reiflo
Du mußt Die Grafik in eine Schaltfläche umwandeln.....bei Flasch 4 geht das unter Menüpunkt Einfügen......in Symbol umwandel. Dort klickst Du "Schaltfläche" an.
Wenn das passiert ist, kannst Du einen Link wie folgt setzen:
Doppelklick auf die Schaltfläche (das Bild). Man wähle Registerkarte Aktionen........das Pluszeichen.........on MouseEvent ......im Rechten Menü den Punkt Drücken.......wieder das Pluszeichen, dann Get URL und im rechten Fenster den Pfad zur zu öffnenden Seite eingeben! Bei Fremdseiten das http:// nicht vergessen!
Und schon funzt das ganze.....
Im Bereich Fenster kannst Du angeben, in welchem Frame sich die Ganze Sache abspielen soll. Du kannst hier einen Framenamen eingeben oder Du definierst eine der vorgegebenen Möglichkeiten entsprechend des Target in HTML!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.