• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

technisches Prob

hallo Malte

Ich war mal über nen Modem auf deinen Seiten da auch mein ISDN etwas länger brauchte als sonst wollte ich es mal mit dem Modem ausprobieren.
Das ist doch einfach katastrophal solch eine Lange Ladezeit,da wollte ich gleich wieder weg.
Ich würde mal sagen laß einfach ein paar Bilder weg sonst erreichst du nur das Gegenteil nehmlich das die User abhauen,aufgrund der hohen Ladezeit.

ciao,
Klaus...

Danke

Hallo,

ich habe jetzt ein paar kleine Änderungen an der Seite gemacht, und ich glaube, dass es jetzt besser ist.

Das mit der Ladezeit ist weniger Wichtig, diese Seite ich eigentlich nur da um ein paar Freunden die Möglichkeit zu geben, die Bilder zu betrachten.

Der Rest um die Bilder ist nur eine Spielerei von mir, da ich ein wenig üben will.

Danke für die Hilfe

MFG

Malte

hi,Malte habs schon gesehen aber ich wird noch nen schließen Link einbauen,das du auch aus dem Fullcreen rauskommst nicht nur über ALT+F4.

Und zu gute Letzt mach doch deinen Bildervortrag mit einem meiner oder MM Scripts.zb Diaschau oder Bilder in Reienfolge laden.

ist nur ein Vorschlage so würde dann auch der hässliche Scrollbalken in der Mitte weg sein und das ganze sieht dann wie ein schöner Diavortrag aus.
Wie wärs?

ciao,
Klaus...

Jo

Hallo,

Das bit dem Scrollbalken war genau so gedacht,

ich wollte es erst nur mit Css machen, da die Browser aber leider kein position:fixed können, mußte ich auf Frames umsteigen.

Das mit dem Alt + F4 habe ich mir auch schon gedacht hatte gestern abend aber keine Lust mehr. Wird kommen.

Die Seite ist eigentlich jetzt OK.

Ihr könnt euch mal die Seite

http://www.reinert-ritz.com

angucken, die wird in den nächsten Tagen (wochen) zu 100% ausgebaut.

Hallo,

die Ritz-Seite gefällt mir sehr gut, nur warum müssen es immer diese Javascript-Fenster sein?
Zum einen surfen doch einige leute ohne Javascript (Gell, Michael ;) ) zum anderen hat man beim Surfen irgendwann 10-20 Fenster offen...

Ich jedenfallst unterstütze die Kampagne
"100% Target=_blank & siteopensinjavascriptwindow Free!"

;)

CU
Michael

jaja, die moral

hi michi,
du bist ein alter moralapostel! ich bin der meinung, daß der sinnvolle einsatz von solchen fenstern sehrwohl gerechtfertigt ist! allerdings gebe ich dir recht, daß fenster, die sich beim schließen des browsers neu öffnen total gegen den willen des surfers sind, und deshalb echt eine sauerei...
gruss
tobi

Zurück
Oben