• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

target in ein table setzen?

MOIN! Ich würde gerne mal wissen ob folgendes möglich ist: Ich bin mir grade am HP basteln und wollte mal wissen ob es möglich ist ein target in ein Table zu setzen. Ich will mit keinen Frames arbeiten und hab mir jetzt mit Flash eine schöne Navigationspanele gebaut. Ich will aber auf jeden Fall Frames vermeiden und hab mir dann gedacht, bau ich ein grosses Table auf, indem Links meine Navigation läuft, und rechts dann die Seiten wiedergegeben werden. Ist das möglich? Und wenn nicht, geht es vielleicht mit etwas vergleichbarem (ausser mit Frames)?
Vielen Dank ;)

Nee, das geht nur mit serverseitiger Programmierung. Und da musst du in Kauf nehmen, dass dein Flashmenü neu geladen wird.

CU
MichiS

und wenn du dies so machst

dass du das FLA in eine Tab setzt, wird das Flash MEnü oft nicht angezeigt (NN 6, NN4.7,...)

mal ne idee...

ich könnte doch einzelne onclicks auf das flsh ding setzen!? und das onklick wirkt sich dann in einer Tabelle aus, geht das vielleicht so?

Zurück
Oben