Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ganz neu in PHP und ab erste Minute habe Problemme mit php Dateien. Welche Programm soll ich verwenden das ich Dateien die enden auf .cap, .tar und so weiter, öffnen kann.
Hi!
Wie meinst du, dass das nichts mit PHP zu tun hat? Ich habe z.B. mit GO!Zilla runtergeladet und nach entpackung, erscheinen Dateien mit .cap Endungen ( in .zip Formaten). Und als .tar sind auch zum Download angeboten. Selbe hat's mit passiert mit MySQL. Dort sin hunderte Dateien mit Endungen .c, .err_c, .in, .dsp, .mak us.w., die ich nur in einem Editor öffnen kann. Wie gesagt, bin Anfänger...
O.K.... habe folgendes runtergeladet und installiert:
1.PHP 4.0.6 installer
2.mysql-3.23.38-win.zip
PHP hat sich selbst konfiguriert bis zu:
[mail Funktion]
; For Win32 only.
SMTP= localhost.com; for Win32 only
; For Win32 only.
sendmail_from= xy@localhost.com; for Win32 only
Ich habe hier was eingetragen, was kann auch falsch sein ( mein Post Ausgang und meine eMail Adresse). Das alles befindet sich jetzt in Windows Verzeichnis, unten php(.ini). Falls ich falsche Daten angegeben habe, darf ich da etwas ändern?
Beste wäre, wenn du bisschen Zeit hast, dass ich dir diese Datei schicke, dass du alles überprüfen kannst.
Wanns möglich ist, melde dich bitte an hegi-prijedor@i-one.at.
Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.