• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

tag maschin script

Hip4You

New member
hi also ich habe da dieses script von michael mayers hp tag maschiene wo man metag tags machen lassen kann und das auch für seine hp anbieten kann also habe ich es mir gehohlt und wollte es testen aber ich komme immer auf die michael mayer hp also oben im script wird ja auch darauf verwiesen etc.. wollte jetzt aber wissen obs geht das ich das script so nutzen kann und nicht das ich auf die seite verwiesen werde weil das geht ja auch mit einem link da brauche ich ja nicht so ein lagen scritpt .. Grüsse LEO

wow soviele antworten..... könnte mich nicht wer helfen ... oder sagen was ich falsch mache oder warum hier keiner antwortet ??? Grüsse LEO

also ich kenn keinen michael mayer.. das ist das eine. auf der anderen seite solltest du mal das lesen, was der michael mailer, aka mo :D auf der intro-seite zu den javascripts schreibt. da steht des rätsels lösung.
bye,
mo

Zurück
Oben