• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Tables neu laden bei MysqlCC

WoWa

New member
Vieleicht weiss es ja gerade jemand..

Musste den PC formatieren und habe das SQL File nicht gefunden meiner Tabellen.. Nun gut, habe ich halt das XML File mit genommen.. Gibt es nun eine Möglich anhand des XML Files die Tabellen neu zu erstellen?

Verwende das Programm MySqlCC

Danke

Am einfachsten wäre es, wenn du die alte Version noch zur Verfügung hättest, denn dann bräuchtest du nur den Ordner Daten kopieren und von der neuen Version ersetzen.

Für das MySQL Control Center weiß ich es nicht, da ich nicht damit arbeite.

Ja leider habe ich ja das alte Zeug nicht mehr.. Aber ist es denn allgemein möglich, von einem XML File Tables neu zu "generieren" ?

WoWa schrieb:
Ja leider habe ich ja das alte Zeug nicht mehr.. Aber ist es denn allgemein möglich, von einem XML File Tables neu zu "generieren" ?
Direkt, also über die Konsole nicht AFAIK, deshalb vermute ich, wird es auch mit dem MySQL CC nicht möglich sein, aber man kann die Datei(en) ja durch einen Parser durchjagen, der ein bzw. mehrere SQL-Statement(s) erzeugt, welche man dann ohne Probleme per Konsole, oder aber auch mit dem MySQL CC importieren kann.

Evtl. mal Google anwerfen mit "xml2sql" bw. "xml2mysql":

Das wäre vieleicht möglich, jedoch brauche ich es nicht auf dem Server, sondern auf meiner lokalen Maschine..

kannst du die Daten nicht auf deinem Server importieren? Phpmyadmin zeigt dir doch dann die SQL-Querys an, die es erzeugt hat. Die lässt du einfach auf deiner Maschiene ausführen.

Oder habe ich da was komplett falsch verstanden?

Nein Nein hast es vollkommen richtig verstanden, eigentlich.. :D

Es ist so, dass die HP noch nicht Online war und dadurch konnte PHPAdmin auch keine Querys erstellen.. Aber hast Recht, ansonsten wäre es gegangen..

Zurück
Oben