• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Tabellenstruktur Schwierigkeiten

bine

Lounge-Member
Also, ich komm immer wieder ins trudeln mit einem Tabellenaufbau, der mir zunächst eigentlich ganz einfach erscheint.

Ganz unten soll zentriert ein Text stehen.
Aber ich kann machen was ich will, kein Text im IE zu sehen.
Hab's mit div probiert, jetzt mit ner extra 100% Rahmentabelle aussenrum. Nix. Ausgerechnet in Opera wird es einwandfei dargestellt, aber im IE nicht.

Wenn man die Tabelle beendet, die in der 100% Tabelle ist und dann noch eine darunter anlegt oder auch nur etwas in einen div-container dorthinschreibt, dann müsste es doch auch unten angezeigt werden.

Bestimmt hab ich was ganz einfaches falsch gemacht was mir nachher wieder peinlich ist, aber schau sich das doch bitte mal Jemand an.

Anhänge

• murks.txt
    1,7 KB · Aufrufe: 6
Du solltest etwas mehr auf die Schreibweise und Syntax achten. D.h. geöffnete Anführungsstriche müssen geschlossen werden.

Anhänge

• murks.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 3
Da bin ich aber froh, das du aufgeräumt hast. :) Wer weiß auf welche Umstrukturierungsideen ich sonst noch gekommen wäre ohne den Fehler zu sehen. Mann o mann ich glaub ich bin unordentlich und gelobe Besserung, versprochen :) und lieben Dank.

Zurück
Oben