Manitou
Lounge-Member
Hallo Loidde,
ich hab ein Prob mit Tabellenrahmen.
Ich möchte eine Tabelle so formatieren, das nur innerhalb der Tabelle horizontale Linien erscheinen, also kein Rahmen aussenrum und auch keiner rechts und links.
Ich habe es schon mit <tr style="blabla:bla....."> versucht, allerdings ohne Erfolg. Füge ich die Style-Angabe beim Table-Tag ein, bekomme ich wenigstens einen Rahmen oben und unten.
Gebe ich als Style im header
tr.inner {
font-size: 10pt;
font-family: Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular; border-top-style:solid;
border-top-width:medium;
border-bottom-style:solid;
border-bottom-width:medium }
ein, passiert gar nichts, ebensoweinig wenn ich das ganze in einer externen CSS-Datei notiere.
Außerdem gibt es auch noch hefitge Unterschiede bei der Anzeige im IE, NS4.x und NS 6.x
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Manitou
PS: ich habe natürlich in der Tabelle <tr class="inner"> notiert
ich hab ein Prob mit Tabellenrahmen.
Ich möchte eine Tabelle so formatieren, das nur innerhalb der Tabelle horizontale Linien erscheinen, also kein Rahmen aussenrum und auch keiner rechts und links.
Ich habe es schon mit <tr style="blabla:bla....."> versucht, allerdings ohne Erfolg. Füge ich die Style-Angabe beim Table-Tag ein, bekomme ich wenigstens einen Rahmen oben und unten.
Gebe ich als Style im header
tr.inner {
font-size: 10pt;
font-family: Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular; border-top-style:solid;
border-top-width:medium;
border-bottom-style:solid;
border-bottom-width:medium }
ein, passiert gar nichts, ebensoweinig wenn ich das ganze in einer externen CSS-Datei notiere.
Außerdem gibt es auch noch hefitge Unterschiede bei der Anzeige im IE, NS4.x und NS 6.x
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Manitou
PS: ich habe natürlich in der Tabelle <tr class="inner"> notiert