• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Tabelle

BSZDesign Hamm

New member
Hi Leutz ich habe ne frage wie kriege ich ne Tabelle mit drei spalten hin...! also das prob ist ich will rechts und links ne navi machen und in der mitte den content aber die navi zieht sich jedesmal passend zum content text in die mitte!

wie geht das, das die navi immer oben ist?

Ich versteh nicht was Du willst - sorry. Vielleicht erklärst Du es mal etwas klarer...

Ahoi - Pit

BSZDesign Hamm schrieb:
Hi Leutz ich habe ne frage wie kriege ich ne Tabelle mit drei spalten hin...! also das prob ist ich will rechts und links ne navi machen und in der mitte den content aber die navi zieht sich jedesmal passend zum content text in die mitte!

wie geht das, das die navi immer oben ist?

Was die navi recht links oder oben.

Oder meinst du den Text oben?

dkdenz schrieb:
Jetzt habt ihr ihn/sie vertrieben...
Falls dem so ist: war nicht meine Absicht. Aber da ist wirklich nicht gut schlau draus zu werden, was BSZDesign Hamm gepostet hat. Hoffentlich hilft Dein Link, dkdenz - ich hatte zunächst mehr zu position:fixed tendiert, mich aber nicht getraut. :D

Gruß - Pit

Das weiß ich, das das nicht Deine Absicht war.
Ich musste den Beitrag auch 3x lesen bis ich kapiert habe was gemeint ist (hoffe ich jedenfalls) :grin:

Zurück
Oben