• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Symbolleiste oder ähnliches oben auf Seite?

belanglos

New member
Nochmal Hallo,

ich suche ich ein Script oder so, mit dem ich oben auf der Seite so etwas wie eine Symbolleiste einblenden kann. So ähnlich wie hier zum Beispiel. Ganz oben blendet sich eine Leiste ein.

Gibt es eine Möglichkeit, so etwas in ähnlicher form zu machen?

Gruß

ich suche ich ein Script oder so, mit dem ich oben auf der Seite so etwas wie eine Symbolleiste einblenden kann. So ähnlich wie hier zum Beispiel. Ganz oben blendet sich eine Leiste ein.

Gibt es eine Möglichkeit, so etwas in ähnlicher form zu machen?
Dein Browser ist kaputt, oder Du benutzt den Internet Explodierer - ich seh da nix...

@belanglos: Davon abgesehen würde ein Blick in den Quältext besagter Seite ausreichen [...] und weiter möchte ich nicht darauf eingehen...

@belanglos: Davon abgesehen würde ein Blick in den Quältext besagter Seite ausreichen [...] und weiter möchte ich nicht darauf eingehen...

Richtig. Aber möchte diesen Service nicht nutzen, sondern auf diese Weise andere Informationen einblenden. Ich dachte, es gibt bereits fertige Code-Schnipsel oder so die für so etwas genutzt werden können.

Zurück
Oben