Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin in Flash ein absoluter Anfänger. Mein Problem: Ich habe eine .swf-Datei (aber nicht die .fla-Datei) und möchte diese in eine .mov umwandeln. Wie mache ich das?
Es ist nicht gut, wenn man versucht eine swf zu rippen!
Entweder man ist der Urheber dieser Datei (und hat dann logischerweise auch die fla), oder aber man hat einfach Pech gehabt...
Diebstahl ist schlecht (und dazu gehört auch die Urheberrechtsverletzung).
ich bin der Autor der Datei. Da meine Flash-Kenntnisse gering sind habe ich die swf-Datei mit Swish erstellt und deshalb habe ich keine .fla-Datei. Mein Kunde hat den Movie dann als Nesletter verschickt, leider konnten einige User (Mac) die datei nicht öffnen ;-(. Deshalb meine Idee ihn in eine mov umzuwandeln.
Das ändert aber nicht die Vorgehensweise.
Eine fla-Datei kann man nicht im Internet angucken!
Wenn Du den Film in Swish erstellt hast, dann hast Du auch logischerweise die Originaldatei.
Und mit dieser kannst Du die Veröffentlichungsregeln bestimmen...
Stellt sich die Frage ob der Versuch eine swf welche Bestandteil des Newsletters ist, überhaupt das Flash-Plugin vom Mac aktiviert? Schließlich ist das Plugin Bestandteil des Browsers und nicht des Email-Clienten.
ggf. müssen Mac User das Flash über ihren Browser aufrufen.
mir ist klar, dass ich eine fla-datei nicht im web darstellen kann. aber leider bittet swish nicht die möglichkeit die swi (swish arbeitsdatei) als fla abzuspreichern bzw. zu exportieren.
Fazit: setz in den Newsletter nen Link oder wenns denn sein muß ein animiertes gif welches als Link funktioniert und auf das Flash welches sich im Netz befindet verweist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.