SWF direkt in Vollbildmodus (was:Hello evrybody)

wagi

User
Ich möchte, dass eine swf-Datei direkt bei Aufruf auf Vollbildmodus übergeht. Wie geht das?

Danke Schon mal IM vORauS!

So gehts ...

Also hier das Rezept für eine fullscreenseite:

Bastle zunächst eine Startseite (nicht fullscreen!!!)mit folgendem inhalt:

<script language="JavaScript">

function WinOpen(seite)
{
window.open(seite,"Fullscreen","fullscreen=yes");
}

</script>

<input type="button" value="-- Enter Now ! --" name="Enter" onClick="javascript:WinOpen('index2.htm')", toolbar=no, statusbar=no, scrollbar=no style="font-family: Tahoma; font-size: 11; color: #000000; background-color: #99CCFF"></dt>

ERKLÄRUNG: Das Java Script ermöglicht es, das eine fullscreenseite geöffnet werden kann. Es wird hier in diesem Beispiel über einen Button aufgerufen. "index2.html" wird nach dem drücken des Buttons aufgerufen.

Allerdings hatte ich das Problem, das die seite index2 immer noch nicht richtig im fullscreen angezeigt wurde. Deshalb habe ich aus der index2 seite eine frameseite mit folgendem inhalt gemacht:

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Home</TITLE>
</HEAD>

<frameset framespacing="0" frameborder="0" border="0" resize="no" rows="100%">
<noframes>
<BODY bgcolor="#000000">

</body>

</noframes>

<frame SRC="index3.htm" NAME="blank" frameborder="0" border="no" marginwidth="0"
marginheight="0" scrolling="no" noresize target="_self">
</frameset>

</html>

Nun kannst du in die frameseite index3 deinen film einfügen. Wenn du nun auf der index seite über den button die funktion "fullscreen" aufrufst erscheint die index2 seite mit der index3 seite als frame. Falls dir das zu kompliziert ist, schreib einfach ne mail an mich, und ich schicke dir ein Beispiel !!!

MfG TheSilencer

Zurück
Oben