• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suchseiteneinträge....

hottexy

New member
Hallo an alle

jetzt habe ich Monate gewartet um endlich in verschiedene Suchseiten zu kommen ...und was ist nun ....jetzt bin ich drin bei Web und Google....aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe .

Nicht meine Startseite mit den Einträgen wie es in den Metatags steht ist drin ...nein ...fast jede andere Seite meiner Homepage,
die Kontaktseite ...die Gästebuchseite usw......

kann mir da jemand helfen .....

was ich tun muß um nur meine Startseite mit dem Titel : Horst Joesch-Hottes Photowelt.....hier stellt sich H.J. mit seiner Homepage und Galerie vor...in den Suchseiten erscheint .:rolleyes:

Danke für eure Mühe

Gruß Hotte

Hallo,

wenn du mit Frames arbeitest, setz in die Seite, in der das Frameset definiert ist mal <meta name="robots" content="nofollow"> rein.

Benutzt du keine Frames, schreib in alle anderen Seiten ausser deiner Startseite <meta name="robots" content="noindex">.

Gruß,
Colja

es ist nur zurecht das dich die suchrobots nicht wollen. da deine seite gerade mal 10% optimiert ist. wenn nicht sogar weniger.

aus geschäflichen gründen kann ich dir nur wenig sagen.

es gibt wenige suchmaschienen die frames verstehen. google kommt mit ihnen klar, aber einige andere leider nicht.

das was C.K. gepostet hat, klapp natürlich nur wenn der robot auch was zum verfolgen bekommt.

daher ist es wichtig, nicht sowas in das <noframe>-tag zuschreiben:

Code:
<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p>

damit kann keiner was anfangen! und robots können sich auch nicht ärgern das sie da nicht weiter kommen ;)

sondern da muss eine beschreibung deiner seite hin mit allen link die es auch auf deiner eigentlichen page gibt.
noch besser wäre es wenn in dem <noframe>-tag deine vollfunktionstüchtige seite ohne frame drin stehen würde.

soviel dazu.

Zurück
Oben