Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir sagen kann, ob und wie man mit Java eine Suchfunktion in seiner Seite einbauen kann. Bitte helft mir!
Danke im voraus.
pempell
willst du eine suchmaschine die den quelltext der seiten durchsucht oder eine die nach hinterlegten suchbegriffen sucht? den eine die dir nach den begriffen die du in der suchmaschine hinterlegst suchst könnte ich dir anbieten!
einfach auf www.awo-wuerzburg.de bei suchen auf "go" klicken; im popup den quellcode rauskopieren; die gewünschten suchbegriffe ersetzen, bzw. die links ändern; auf deiner neuen seite ein suchformular bauen und dieses mit den gleichen variablen wie auf awo-wuerzburg.de an das pop-up schicken! das wars!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.