• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suchen einen Php / MySQL Programmierer

adlounge

New member
Hallo,
Wir suchen für ein Suchmaschinen Anmelde Script einen Php / MySQL Programmierer.
Das Script sollte so wie das von www.meet.de Aufgebaut sein, genaueres bei Anfrage.

Wenn Sie Zeit haben und es bis kommenden Freitag um 12 Uhr fertig Programmieren können,
dann melden sie sich doch bitte bei uns.

Vertrag und Bezahlung erfolgt sofort nach Zusage.
Die Bezahlung ist 150 – 200 Euro für das Suchmaschinen Anmelde
Script ohne Suchmaschinen Einträge, da haben wie schon eine Liste mit 100 Suchmaschinen
die sie dann integrieren müßten. Das Projekt ohne Script kann man unter www.1Submit.de
Bewundern. Der kurze Zeitraum ist deswegen gewählt weil ein anderer Programmierer
Schon über 2 Monate in Anspruch genommen hat und wir das Script dringend brauchen.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Wenn ja dann bitte per Mail bei webmaster@1-Submit.de
melden.

Mit freundlichen Grüßen,
AdLounge.co.uk , Christoph Müller

Scherz!!!

Für diesen Preis bekommt man vielleicht ein gut ausgereiftes Newsscript.:cool:

Wenn nicht gerade jemand solch ein Script schon auf Lager hat, würde ich von einer Mindestentwicklungszeit die mindestens 2 Wochen dauert ausgehen.

MfG Ronny

Wenn man sich die nächsten paar Tagen intensiv hisnetzt hat man bis Freitag ja 200 Euro evrdient. Ist doch nicht schlecht. Würde ja auch gerne länger Zeit lassen bin aber ab Freitag auf Geschäftsreise in London und brauche es daher noch vorher.

Hallo!

Tut mir leid aber bis Freitag geht das sicherlich nicht, sonst liese sich darüber reden(Für die Bezahlung wird aber sicher nur ein Viertel der Aufgaben erledigt), aber bis Freitag habe ich schon mal gar keine Zeit da ich auch selbst einiges zu machen habe, wenn dann noch Not am Mann besteht, einfach anmailen.

Wenn ich es recht verstanden habe, sollte das Programm folgende Merkmale bzw. Features besitzen:

1. Userverwaltung, Registrierung
2. Suchmaschinen DB -> Da muß man die Suchmaschinenspez. Sachen reinklopfen(Für die Eintragung)
3. Adminoberfläche um neue Suchmaschinen einzubinden und um die User zu verwalten und dann noch
4. CronJob-Anbindung für die automatischen Eintragungen(siehe http://www.meet.de/cgi-bin/partnerprogramm/lade_anmeldung.cgi?id=1 unter Bitte wählen Sie die von Ihnen gewünschte Art des Suchmaschineneintrags:)

Hab ich das richtig verstanden, wenn ja ist das bis Freitag sowieso ein Wahnsinn(Tag und Nacht würds gehen um den Preis, naja müßte man nochmal reden), aber wie gesagt bis Freitag sowieso keine Zeit, dann eben melden.

für mehrere tage arbeit 200 eur an bezahlung? sind wir hier ein entwicklungsland oder eine nation von preisdumpern?! no way man.
bye,
mo

Hallo nochmal!

Also wenn du es vorher noch brauchst mußt du sicherlich noch nen Tausender rauflegen, weil der Schlafmangel wird mir sicherlich noch einige Zeit nachhängen und dazu kommt noch, daß ich gleichzeitig noch andere Sachen zu erledigen habe, puuuh Multitasking pur.

In drei Tagen und Nächten 200 Euro, also normalerweise verdient man das in dieser Branche in 8 Stunden und in dieser Zeit ist nun wirklich nichts drin.:eek:

MfG Ronny

Bis wann könntest du es denn für 200 Euro schaffen? Und mit deinen Vermutungen (vom Aufbau des Scriptes) liegst du richtig.

@ronny vielelicht bist du ja auch schneller und 200 Euro für 3 Tage das würde auf einen Monat immerhin 2000 Euro machen!

Hallo!

Na gut, ich nehm die 2000,- und brauche dafür ein Monat :D , nö Scherz.

Also, für 200 Euro kann ich dir das ganze Teil nicht coden, ist einfach zu wenig und der Umfang des Programms ist zu hoch.
Das ist kein Programm mehr sondern ein Projekt wo man ein Konzept braucht und da kannst du deine 200 Euro nur fürs Konzept schon ausgeben, dann haste aber noch keine einzige Codezeile.
Für das dreifache des Betrags liese sich mit mir schon diskutieren aber so hat das für mich keinen Anreiz -> Nicht böse sein.

Hallo!

Also du wirst wahrscheinlich immer mit 600 rechnen müßen, da das sonst keiner macht auf Freelance-Basis.
Du kannst aber auch zu einer Firma gehen und das 3fache vom 3fachen zahlen, wie du willst -> Wüßte da schon eine :).

@ronny vielelicht bist du ja auch schneller und 200 Euro für 3 Tage das würde auf einen Monat immerhin 2000 Euro machen!

Ud als freelancer kann man auch wunderbar von 2000 € im Monat leben :rolleyes:, ich glaube nicht.

Kannst mir gerne mal die ausführliche Beschreibung mit der Liste der aufzunehmenden Suchmaschinen schicken, am WE kann ich mir dafür Zeit einräumen und mal sehen, vor Montag kann allerdings absolut keine Zeile Code fertig sein und ich behalte mir vor, nach Ansicht das abzulehnen.

Da es Dir schwerfällt, das Script "gerecht" zu entlohnen, hätte ich als Gegenleistung noch eine Kleinigkeit, aber das könnten wir besser per eMail ausdiskutieren.

Bei Interesse eine kurze Mail an m_abt@abt-edv.com, antwort kommt heute Abend / Nacht.

Matze

Nur ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind:
- Wenn ein Programmierer in 2 Monaten das nicht schafft, wie soll es ein Spitzenprogrammierer in 3 - 3 1/2 Tagen hinbekommen???
- Welcher Spitzenprogrammierer nimmt einen Stundensatz von unter 50 EUR (da hier auch Überstunden mit einkalkuliert werden müssen, kommt man also auf einen Stundensatz von weit unter 25 EUR)??
- Seit wann hat ein MM (MannMonat) 30 Tage? 200 a 3 Tage macht 1333 EUR im Monat (20 MT = 1MM). Da verdient ja die Sekretärin mehr.....
- Da vermutlich niemand ein solches Skritp fertig rumliegen hat, kannst Du also auch nicht darauf hoffen, dieses als Lizenz günstig zu erwerben. Es handelt sich also um eine Inidividual-Entwicklung, und die wird i.d.R. nach Aufwand bezahlt. Wenn man also rein von den 3 Tagen und einem Stundensatz von mindestens 50 EUR ausgeht, dann solltest Du tatsächlich noch eine Null an Dein Angebot dranhängen, damit es für potentielle Leser interessant wird. Und das jetzt mal vorbehaltlich, ob es überhaupt zu schaffen ist.

Sorry, falls Du jetzt denkst, meine Preisvorstellungen sind überzogen, aber ich sehe das aus der professionellen Schiene heraus. Auf solche Konditionen würde ich mich nicht einlassen. Sie mögen zum Anheuern von studentischen Aushilftscodern, oder Schülern ausreichen, im Profi Umfeld genügen sie jedoch nicht. Fraglich ist allerdings, ob Du spontan einen willigen Coder aus einer dieser Gruppen findest, der auch noch gut und schnell genug ist, um die Karre aus dem Dreck zu fahren. Und wenn er das kann, dann sollte er sich auch nicht auf diese Konditionen einlassen, denn schließlich ist ein solches Wissen nicht einfach so über Nacht gewachsen und außerdem bist Du auf ihn angewiesen....
Die Tatsache, daß der bisherige Programmierer das Budget aufgefressen hat und Dich im Regen stehen gelassen hat, ist zwar dumm für Dich, aber sollte nicht zum Schaden der "Helfer" sein.....

sowas wollt ich schon immer mal lesen...
wer weiß was das für einer war, der erinert mich n bischen an meinen alten(x-) chef...

Zurück
Oben