• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Webdesigner und Coder

Litte1

New member
Hallo,
Ich suche für unseren neuen Clan eine Clanpage, es gibt uns zwar erst seit einem Moant, aber wir sind erfolgreich, brauchen aber eine gute Homepage um in verschiedenen Ligen aktiv zu sein! Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand eine Clanpage designen könnte und acuh die passenden Codes dazu machen würde!
Wenn die Homepage etwas kosten sollte, dann müssten wir über den Preis verhandeln, da wir alle noch Lehrlinge sind und unser verdienst nicht sehr groß ist! Wir sind ein CS-Clan und bräuchten zu der Homepage noch einen animierten, kleinen Banner!

Danke schonmal im Vorraus MfG Litte

Kontakt:
Mail: p.jedlitzke@gmx.net

Hallo @ all
vielen Dank erstmal für die Anwort,aber bei Maven glaube ich das ich es net bezahlen kann, da sie eine professionelle Firma sind und ich wenig Geld zur Verfügung habe,was nicht heissen soll es wird nicht bezahlt, aber bei 150 Euro muss ich leider nein sagen!

Bin also immernoch auf der Suche

Hallo!

Ich habe eine Frage an dich möchtest du deine Site in PHP haben oder vielleicht was ich bis jetzt behersche
in Flash? Im coden bin ich leider noch nich ganz so gut aber im designen.

Mir würde erstmal auch ein gutes clandesign reichen, da kann ich dann ja noch weiter suchen um codes zu machen, aber wir brauchen leider so schnell wie möglich ne gute hp, um in eine liga zu joinen....

selbst ist der man. Alles was man für den Anfang brauch findest du hier und wenn du Fragen hast, ist sicher auch wer da der hilft. Aber es ist nicht so das wir alle hier drauf warten das jemand vorbeikommt und uns bitte ihm ne Page für zumachen..

mal für den Anfang: http://de.selfhtml.org/

KAnn mich dem Zeitgeist nur anschließen.
In der Branche gehts wahrscheinlich keinem so gut, dass er aus Fun mal kurz ne geile Seite für jemanden baut, eil er leider in irgendeiner Liga zocken will.
Grundsätzlich würde ich mich von einem Clan distanzieren, der zwar zocken will, aber dazu nicht daas nötig (in dem Fall finazielle) Engagement aufbringt um die Sache ins rollen zu bringen.
Wenn euch so viel dran liegt investiert eben auch was. Ne Sammel-Aktion unter allen Mitgliedern sollte doch ein Budget einbringen mit dem man irgendwie was anfagen kann. Geht ja nich drum die dicke Kohle zu machen. Den meisten reicht schon ne Aufwandsentschädigung...
Oder haut euch hin und lernt den Kram selbst...

greetz der Lukin

Zurück
Oben