Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dort hab ich schon jedes script getestet, aber keins hat meinen ansprüchen entsprochen.
Die Datei müsste nämlich auf einem anderem Server gespeichert werden. Es muss ja nur eine kleine Suchmaschine sein, bei der man den zu durchsuchenden Ordner angeben braucht.
Kann mir jemand eine Adresse oder gleich ein script vorschlagen?
Definiere Deine Anfrage mal ein bißchen genauer.... was bedeutet auf "einem anderen Server gespeichert werden"??? Was kann Dein Server für Programmiersprachen??
also ersteinml entschuldige ich mich, dass ich euch so vewirrt habe!
Was ich brauche und will:
ein PHP-Skript was die folgenden Eigenschaften hat:
1. Suchfunktion
2. man muss den zu durchsuchenden Ordner angeben können
3. man kann das skript auf einen anderen server platzieren.
z.B. das Skript liegt auf: http://www.webnetter.de/users/gimnick/suche.php
der zu durchsuchende Ordner auf: http://home.t-online.de/home/doranja/ordner/
4. möglichst einfaches Skript mit einigermaßenen guter Darstellungsweise der Treffer
Das war's auch schon.
Auf www.phparchiv.de habe ich kein passendes Script gefunden.
Achja, auf dem gleichen Server zu suchen würde die Sache extrem vereinfachen, so musst du hinterlegen, welche Files auf dem Fremden Server existent sind, ansonsten - no Chance oder alle files auf t-online strukturiert ablegen (1.html, 2.html....1345.html) !
wenn ich das suchskript nur ein text-file durchsuchen lasse, welches auf dem selben server liegt welches die gewünschten informationen zu jeder einzelnen zu durchsuchender seite hat.
Sagen wir es einmal so: Du kannst eine lokale Text Datei öffnen, lesen, beschreiben und schliessen. Suchen mußt Du dann aber selbst. D.h. wenn also jedes Wort in einer Zeile steht holst Du Dir alle Zeilen rein und kannst dann über die Zeilen eine Suchstring drüberjagen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.