• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Schulung für Flash 5

Estrella

New member
Ich suche eine Schulung für Flash 5, ca. eine Woche, möglichst innerhalb von NRW, muss aber nicht sein.
Nach Möglichkeit sollten schon fortgeschrittene Themen behandelt werden, die Basics von Flash 4 beherrsche ich schon.
Es darf auch ruhig was kosten [die Firma zahlt's ;-)].
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben an wen ich mich da wenden Könnte und wo auch das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt...

Also, mir wäre esr einmal wichtig eine Erweiterung meinerAction-Script Kenntnisse (die leider noch nicht so umfangreich sind da ich nur rudimentär Java- Script beherrsche), und dann halt eine algemeine Vertiefung in Flash, Tipps und Profi- Tricks, wie man eine Flüssige, professionelle Animation hinbekommt, Verringerung der Dateigösse, Probleme beim Export..etc... Ob das wohl alles in einem Kurs unterzubringen ist?
Wie gesagt, ich arbeite in einer Firma mit guten finanziellen Mitteln, welche umbedingt Flash - Know How einbringen und dann eventuell auch im Online-Media Bereich als Service für andere Unternehmen anbieten will.

Ja, zur Not ginge das auch, aber wäre schon besser wenn das ganze ein paar Tage länger dauern würde, in zwei Tagen dieses Pensum durchzuarbeiten ist nicht gerade sonderlich effektiv.
Aber trotzdem danke, vielleicht komme ich ja doch darauf zurück!

Zurück
Oben