• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche nach Forum

waldbaer

New member
hi leutz,

bin auf der suche nach nem forum, das ich auf ner website einbinden kann bzw nach anbietern die das umsonst oder günstig zur verfügung stellen. sollte grafisch einigbermassen ansprechend bzw konfigurierbar sein, moderierbar, mit email-benachrichtigung usw

hat jemand nen tipp? ich war vor kurzem auf ner seite, die ham echt ein super forum angeboten, ich find die zum an die wand springen net wieder :rolleyes:

greez waldbaer ;)

jo hab ich schon, nur kenn ich mich damit eigentlich garnet aus, ist das schwer einzubinden?

edit: und wieviel webspace ca. braucht man da?

ich kann TurboLarsen nur zustimmen. Webspace wirst du so um die 500kb brauchen, aber die Einträge werden in der Datenbank gespeichert, d.h. je mehr Einträge, desto grösser wird die Datenbank. Die grösser der Datenbank wird übriegens bei den meisten Providern als Webspace gerechnet. Denen ist es also egal ob du 100 MB in der DB oder direkt auf dem 'Webspace' hasst...letztendlich muss es ja auch gepeichert werden...

Zurück
Oben