• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Musikplayer

MeisterEder

New member
moin,
ich suche einen musikplayer ohne copyrightvermerk. der musikflashplayer sollte einen equalizer haben und lautstaerkereglung, er soll aber auch nicht gross sein.
es waere nicht schlecht wenn man sich die *fla davon downloaden koennte. denn ich will diesen player meinem homepagedesign unbedingt anpassen.
ich hab schon ueberall gesucht aber nichts passendes gefunden. danke fuer jede hilfe
MfG

Ich glaube, so einen player, wie du dir ihn vorstellst gibt es nicht. Wenn schon, dann vielleicht mir Copyrightvermerk.

Ich glaube, so einen player, wie du dir ihn vorstellst gibt es nicht. Wenn schon, dann vielleicht mir Copyrightvermerk.

gibt es doch bestimmt... copyright vermerk darf schon dabei sein, aber nur wenn er im quelltext ist oder er nur beim rechtsklick angezeigt wird. aber was ich nicht will ist ,dass direkt da fett steht "COPYRIGHT BY ..."

Letzter Versuch: Google und dann der 3. Link. Da gibt es den My Mp3 Player. Der hat laut Beschreibung einen Equalizer. Ich kenn' den Player allerdings nicht.

Was haben manche Menschen nur immer gegen diese "Copyright-Vermerke"?
Da ist ein Typ, oder eine Gruppe, die sitzen stunden-, tage-, wochenlang an einer Programmierung und produzieren letztendlich etwas wirklich brauchbares für die Allgemeinheit, verlangen nicht mal Kohle dafür, möchten aber gerne, das die Welt weiß, das er/die das Ding gemacht haben.
Ich versteh's nicht.
Warum den Eindruck erwecken wollen, man habe das selbst gemacht?
Wird eh keiner glauben...

Was haben manche Menschen nur immer gegen diese "Copyright-Vermerke"?
Da ist ein Typ, oder eine Gruppe, die sitzen stunden-, tage-, wochenlang an einer Programmierung und produzieren letztendlich etwas wirklich brauchbares für die Allgemeinheit, verlangen nicht mal Kohle dafür, möchten aber gerne, das die Welt weiß, das er/die das Ding gemacht haben.
wenn da ein coyprightvermerk ist, ist es wohl doch nicht ganz umsonst
Ich versteh's nicht.
Warum den Eindruck erwecken wollen, man habe das selbst gemacht?
Wird eh keiner glauben...
nein darum geht es nicht, es geht darum das der flashplayer ohne hin schon klein sein soll und es bloed ist wenn dann da noch ein vermerk zusehen ist. das lohnt sich gar nicht vom platz her.

du weißt das man die größes des *.swf auch selber einstellen kann!?
wenn du eins mit einer optik findest die dir gefällt dann teste wie die in anderer abmessung aussehen ;).
Albu schrieb:
Kleine Anmerkung am Rande: es gibt keinen echten Equalizer in Flash...
es gibt nur lautstärke und links-rechtsregler.
wenn du so einen findest dann ist das schon das mximum an soundeinstellungen.

es gibt da noch dieverse möglichkeiten ein echo zu imitieren oder
verschiedene audiosequenzen ein auszublenden und somit "spezialeffekte" zu simulieren, die müssen aber vorher angefertigt werden und dafür bezahlt man dann aber.

bezüglich copyright, sogar bezahlte flash medien besitzen soewtas und werden dadurch günstiger.
und die kostenlosen sollen verzichten, dann wäre ja der ganze sinn eines kostenlosen programms für'n a... !

Zurück
Oben