Hallo zusammen,
ich wollte für eine Website einen Code schreiben der zwischen zwei eingegebenen Orten
die Distanz berechnet und die Fahrtkosten angibt.
Ich kenne mich kaum damit aus, aber mit ein bisschen googlen habe ich es
hinbekommen und es funktioniert.
Allerdings habe ich nun auf einer anderen Website genau so einen Rechner gefunden,
der aber bei der Eingabe gleich eine Liste mit relevanten Vorschlägen ausgibt.
Die Vorschläge sind auch nur Orte, z.B. wenn man "M" eingibt kommt "München"
oder "Müllerstraße" und nicht "Motorrad" oder "Möhre".
Ich habe mir den Seitenquellcode angesehen, aber verstehe nicht, wie der Rechner
funktioniert. Dort sind irgendwelche Verweise auf Facebook usw. Wenn man auch
auf "Berechnen" klickt, kommt man auf die nächste Seite und dort steht dann alles und
eine Karte wird auch angezeigt.
Das brauche ich alles nicht. Ich wollte eigentlich nur, dass das Ergebnis dann in der
Form "Distanz: xy, Kosten: yz" unter dem Rechner sofort angegeben wird.
Wie gesagt ich kenne mich nicht aus. Meine Frage ist also: Wie funktioniert sowas?
Hier ist die Seite (der Rechner ist gleich rechts): Flughafentransfer München | Limousinenservice München - TLS Munich - Startseite
Vielen Dank!
ich wollte für eine Website einen Code schreiben der zwischen zwei eingegebenen Orten
die Distanz berechnet und die Fahrtkosten angibt.
Ich kenne mich kaum damit aus, aber mit ein bisschen googlen habe ich es
hinbekommen und es funktioniert.
Allerdings habe ich nun auf einer anderen Website genau so einen Rechner gefunden,
der aber bei der Eingabe gleich eine Liste mit relevanten Vorschlägen ausgibt.
Die Vorschläge sind auch nur Orte, z.B. wenn man "M" eingibt kommt "München"
oder "Müllerstraße" und nicht "Motorrad" oder "Möhre".
Ich habe mir den Seitenquellcode angesehen, aber verstehe nicht, wie der Rechner
funktioniert. Dort sind irgendwelche Verweise auf Facebook usw. Wenn man auch
auf "Berechnen" klickt, kommt man auf die nächste Seite und dort steht dann alles und
eine Karte wird auch angezeigt.
Das brauche ich alles nicht. Ich wollte eigentlich nur, dass das Ergebnis dann in der
Form "Distanz: xy, Kosten: yz" unter dem Rechner sofort angegeben wird.
Wie gesagt ich kenne mich nicht aus. Meine Frage ist also: Wie funktioniert sowas?
Hier ist die Seite (der Rechner ist gleich rechts): Flughafentransfer München | Limousinenservice München - TLS Munich - Startseite
Vielen Dank!