• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Hilfe bei Farb Auswahl?

kmelzer

New member
Suche Hilfe bei Farb Auswahl?
Umfrage: Könnt ihr mal die Templates durchschauen, welche Farben passen am besten zu der Homepage. Würde mich freuen wenn ihr euch mal kurz 2 - 3 Min. Zeit nehmen könntet.
Mit dem Template Chosser könnt ihr die Templates wechseln.
Bitte objektiv beurteilen - sollte keins passen dann bitte nicht einfach eins auswählen.
Vielen Dank für euere H I L F E !

Bitte postet hier wenn es gar nicht passt.
Auch kreative und objektive Kretik ist erwünscht.

Laverda Freunde Rohrdorf - Startseite

thx

Also - wenn es eine von diesen Farbkombis sein muss, dann balken2. Aber ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass bei einem der Templates dieses Orange und auch der lila Hintergrund verschwinden - leider vergeblich. :(

Nr. 7 geht dann schon eher in meinen Augen aber ich find sie alle nicht so toll.
Der background muss viel dezentersein und bei nr. 7 z.B. in der gleichen Farbe wie der aktive Link Startseite.

Und die blaue Schrift im Header würd ich nicht in dem Style darstellen das beisst sich auch mit dem logo links - zu viele Schriftarten.

Ich finde 1_hm am Besten. Allerdings finde ich den Rest der Seite zu grell bzw. zu bunt.

na gut ich hab mal das gruengraue aufgegriffen. In lilablau hats mir dann doch nicht so gefallen.

und in meinem Beispiel darf natürlich im header die Beschriftung nicht über das Logo und das Bild reichen sondern muss darunter liegen. Diese Mühe hab ich mir aber jetzt erspart.

:D soviel zur Pfingsmontagsmorgenbeschäftigung
wahrscheinlich nimmst du am Ende sowieso ein ganz ganz anderes Template ;)

Anhänge

• kmelzer.jpg
    kmelzer.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben