• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Hilfe bei einem MenuScript - Switch Menu Horizontal

Wieviel JS kannst du denn? Was hast du probiert?

PS: hab' mir das JS nicht genauer angesehen, aber das ist ja mindestens 7 Jahre alt - also ziemlich sicher nicht auf dem neuesten Stand der Technik. Vielleicht solltest du dir ein Aktuelleres suchen.

hallo kkapsner
ich kann nicht viel JS oder gar nicht. ich weiss es ist alt, aber ich brauche es mit dieser funktion. doch ich brauche noch eine subklappe mehr.
die seite hat viele unterunterlinks, der wunsch ist clicken und switchen. leider kann ich diesen script JS nicht anpassen... kannst du mir weiterhelfen? ciaociao

menu 1 menu 2 menu 3 menu 4
-.... -.... -.... -....
-....
-.... (neu 3 ebene)

Ohne Eigenleistung wird das hier schwierig... aber manchmal schaut jemand vorbei, dem so langweilig ist, dass er eine Komplettlösung produzieren will.
Mir ist gerade nicht so langweilig und auserdem hab' ich prinzipiell wenig Lust, mich in so veralteten Code einzulesen - da schreib' ich's lieber komplett neu.

Wenn du Geld ausgeben willst, kann ich das Thema natürlich auch ins Job-Forum verschieben.

Hallo kkapsner
Job-Forum, ja sicher, es kommt darauf an wieviel Geld verlangt wird ... natürlich.
Ich bin jetzt ca. bis Mitte nächster Woche abwesend. ich danke dir für deine Bemühungen.
Frohe Festtage und Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben