• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche email script

hi, ich hab nicht vor etwas damit anzustellen, aber es gibt leute die so etwas möchten und du weisst bestimmt wo ich es herbekomme oder? mfg biggi

Zuletzt bearbeitet:
sicher weiss ich das. und noch jemand weiss es: google.de
bye,
mo

Ich weiss ja nicht ob dein forum den sinn erfüllt wenn du alle so behandelst wie mich, wofür ist es denn da wenn du die leute auf suchmaschienen hinweisst...................sehr seltsam cu

ich weiss nicht, ob dir klar ist, dass anonymous mail bomber der warez-szene zuzuordnen sind. wenn du der meinung bist, dass wir das hier im forum diskutieren müssten, bist du leider fehl am platz.
mit derartigen fragen setzt du dich bei mir, ich vermute/hoffe bei den anderen moderatoren auch, gewaltig in die nesseln.
so lange die rechtliche situation in D bezüglich der haftung bei links so unklar ist wie momentan, sehe ich es nicht ein, dass mir irgendjemand wegen irgendwelcher DAU-fragen an den karren fahren können sollte.
such dir einschlägige websites und frag da, aber nicht hier!

Zurück
Oben