• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche einen guten HTML-Coder

T

Taktlo$$

Guest
suche einen guten HTML-Coder der mir zur Seite steht,wenn ich Fragen habe, und mir hilft, am besten auch so eingestellt wie ich... Verdienstmöglichkeiten...hmhmhm...achja, sind gute Beziehungen zu Plattenfirmen.
Ja AU machts gut

Hi Taktlo$$,

na wenn ich jetzt noch wüsste, wie du eingestellt bist... ;o))))
Erzähl doch mal mehr davon, um was geht´s, wie stellst du dir ne Zusammenarbeit vor, wo kommste weg... und so *g*
Und was heisst "Verdienstmöglichkeiten..., gute Beziehungen zu Plattenfirmen", wird man dann mit Silberlingen zugeschmissen...?

Ciao, Radi

ja, wir stehen in kontakt mit Royalbunker und so...
mhmh, Einstellung..Fuck the System als erster Punkt, zweiter Punkt ist Alkohohl,Drogen und Sex, naja, Rap halt (HiPHOp,der begriff is in meinen Augen mit kommerz und Vergewaltigung der wirklichen MCees ind Verbindung. JA..mhmh...wir ich brauche jemanden,d er sich sehr gut mit WEbdesign und HTML auskennt, sprich der mir bei der Site hilft, und stehts zur Verfügung steht, naja, sowas wie ein zweiter WEbmaster halt.
Joh, ICQ muss einfach sein (oder MSN-Messenger oder AIM, irgendwas halt) zur Kommunikation, aber das isja eigentlich bei allen Usern hier Standart , halt :)
naja, so siehts aus
-=|KeeP It ReAl|=-

Sorry

Hi Taktlo$$,
fürchte bis auf Alkohohl, Drogen und Sex (und selbst für letzteres bin ich fast schon zu alt *g*) passt das nicht so gut... :(
Und wahrscheinlich hab´ ich auch nicht in dem Masse die Zeit zur Verfügung, wie du dir die ganze Sache vorstellst, von daher....

Viel Spass und Glück,
Radi

Webmaster..wenn er hier in der Nähe wohnt auch gut.
Ich wurde nur nach Einstellung gefragt, nicht nach der ARt der Beschäftigung :)
Aber ab und zu mal einen kippen is auch gut ...... ;)

hihi

lustig, wenn man rap sagen will,
weil hiphop zu kommerziell klingt
und dann anscheinend meint,
das wär dasselbe :D
den unterschied sollte man schon kennen,aber egal :D

Man Riddler, ok du hast ABitur...weisst ja alles besser :)
Aber ich finde wenn ich Rap-Site sge weiss so ziemlich jeder was ich meine, also warum das dreckige "HipHOp" benutzen wenn Rap auch geht...
Ich weiss durchaus das RAP eine Musikrichtung ist und HipHop eine .. sagen wir Art von Kultur, oder bessergesagt eine eigenständige, blühende Kultur.

=)

Also, immer an mich Alder, schick mich ma de Mail mit was du brauchst. =) Alles klar Alder? Türlich denk ich =)

Lol, das passiert mit meiner Spracher, wenn es Freitags ist, ich kein Bock mehr auf Arbeit hab, und im Büro Digger Dance, Dendemann, Illo 77 und Denyo 77 laufen hab. =)

Also, sag einfach was du vorhast, alles weiter klären wir dann in Ruhe. =)

Michael B.

michael.b@ikonboard.com oder webmaster@tripex.de =)

Rap und hIpHoP sind OK., aber bei korrekter Arbeit verstehe ich auch eine korrekte
Bezahlung.
Und so eine (RAP) Site kann schnell umfangreich und komplex werden

gruzzz aus Närmberch a.k.a NBG

A*hIpHoPpEr* Is NoT A*fAkE

Zurück
Oben