• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

suche einen bestimmten html-updater bzw. manipulator

boreali

New member
hallo, ich suche ein PHP-Script, mit dem man online den Text einer Html Seite auf seiner Webpage ändern kann. Die Ausgangsdatei sollte jedoch im HTML-Format bleiben. Wäre nützlich für ein Newsscript. Ich habe schon bei Google nach allem gesucht, aber ich habe keine Ahnung, wie man sowas nennt und habe auch nichts vernünftiges gefunden.

ne möglich keit wäre Contribute, aber da müsste man natürlich sich etwas anlesen, wogegen ja nichts spricht.

@boreali kannst mir ja mal ne PM schicken.

"Contribute" ist nicht genau das, was ich suche. Mit diesem Prog kann man nur vom lokalen Computer aus die Webseite aktualisieren. Ich aber möchte die Webseite vom Browserfenster aus aktualisieren.

Original geschrieben von boreali
"Contribute" ist nicht genau das, was ich suche. Mit diesem Prog kann man nur vom lokalen Computer aus die Webseite aktualisieren. Ich aber möchte die Webseite vom Browserfenster aus aktualisieren.
es ist schon richtig, daß man Contribute auf dem Rechner installiert haben muß, auf dem man es benutzen möchte, dafür bietet es einen erheblichen Editierkomfort im Vergleich zu HTML / Formular-basierten Varianten. Außerdem kann man mit Contribute auch normale browsen, denn es nutzt den installierten IE zur Anzeige der Seiten.

Zurück
Oben