• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche ein Script

BigMage

New member
Hallo........
ich suche ein JavaScript(Applet), wo Bild1 "durchleuchtet" wird und Bild2 zum verschein kommt. Dies geschieht mit einem "Lichtkegel" der wohl zufällig über das Bild1 läuft............
Wer kennt dieses Script und kann es mir posten bzw. den link wo ich es finden kann ?!!?

Das hört sich doch wie Frontpagemist an, da hab ichs mal gesehen unter Seitenübergänge. Ist mit DHtml irgendwie gemacht.

cu quaky

re:

Danke.
Nette Applets auf der Seite..aber nicht das was ich suche.
Ich such das applet(script),dass Bild 1 zeigt! Auf diesem Bild läuft eine durchsichte Lichkugel zufällig umher und durch diese Kugel kann man das 2 Bild sehen.

re:

Ich habe so ein ähnliches Applet gefunden wie ich es suche..........

Es heißt wohl Lupe oder Lens .......... aber leider vergrößert diese Lupe nur, aber ich habe es auch schonmal so gesehen das diese Lupe das Bild durchleuchtet und ein 2 dadurch zum vorschein kam, aber nur an der Stelle der Lupe!!!

KAnn mir irgendjemand jetzt weiter helfen ?!

Ich habe auch das Applet ohne die 2te Grafik, falls jemand es so probieren möchte kann ich sie ihm gerne schicken !!!

Freue mich über jede Hilfe !!!

Hm, das is mit Flash aber um einiges leichter machbar. Ok, für Flasher eben, aber trotzdem.

Und meiner Meinung nach sind Applets ein tabuthema,
a) inkompatible in vielen Fällen zwischen den Browsern
b) Lange Ladezeiten und hängen den Browser gerne auf und
c) schoma ne Seite mit Applet das beim laden is zu schliessenversucht wenns nen grösseres is und in ner heavy Ladephase? Nein? Machmal, und dann darfste STRG-ALT-ENTF benutzen.

Also, Applets wech, und ran ans Flash. =)

Ist nur ein Tip, soll kein Anschiss oder ne Zurechtweisung sein. Jeder muss selber wissen was er nimmt. =)

re:

Der Tipp ist gut.......und jetzt die Ausführung !? Ich denke mal wenn ich auch nur ein bissel ahnung von Flash hätte würde ich dies wohl benutzen oder !? Naja und außerdem wie und wo würde ich mein Problem daamit lösen !?

Da ist es schon besser wenn ich mit nem "kleinen" Applet das hinkriege was ich will und es wenigstens noch ein bissel bearbeiten kann..........

Natürlich könntest du mir ja auch helfen....mit dem Flash........... ;)

Zurück
Oben