• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche ein Guestbook

markus78

New member
Hallo Leute habe die bekanntesten Seiten nach einem guestbook wie es auf dieserSeite(z.B. PHPwelt,...)ist, durchsucht. Ohne Erfolg. Kennt jemand eine Seite bei der es so eines wie dieses gibt am besten ohne Werbung, halt wie auf der oben genannten.
markus

Problem

Das Problem dabei ist aber, dass der Link zum Downloaden nicht funktioniert.
Wenn man im Forum nachliest, sieht man, dass dieses Problem schon im Jahr 2000 war und sich bis jetzt nichts geändert hat. Den Inhaber wirds wahrscheinlich gar nicht mehr geben.

DAher die Suche nach einen anderen, dass so wie dieses aufgebaut ist.

markus

Michael vielen Dank

Vielen Dank, dass du mir geholfen hast. Aber wie kommt man auf den Link den du angegeben hast.?Kommt man dazu wenn man vielen surft, oder hat man das auf der nicht funktinierenden Seite irgenwie sehen müssen???

Hätte aber noch eine Frage zu diesem Gästebuch. Es steht in der readme .txt, dass man Dateien mit CHMOD 777 setzen soll
Bei meinem FTP prog (WS_FTP95 LE) gibt es zwar diese funktion aber wenn ich auf diese click, kommt ein Menu bei dem ich folgendes auswählen kann.(s. ws_ftp.jpg) Was muß ich auswählen. Weiters steht, dass dies für UNIX hosts gilt. Habe meinen Account bei f2s.
  • Wie kann man erkennen ob es ein UNIX host ist.
  • Was bedeutet überhaupt chmodd.

markus

kennt jemand ein gutes FTP prog

bräuchte ein gutes FTP-Prog. Hab die daten für das Gästebuch mit meinem ftp-prog hinaufgespielt hab dann wie "befohlen" chmodd 777 durchgeführt. Aber seit dem sehe ich nichts mehr im ordner. Wenn ich nun eine Datei hinzuspiele ist sie auch unsichtbar. liegt dass an chmodd oder am ftp??
möchte nämlich die dateinen löschen, da das design nicht genau passt. wie mußich jetzt forgehen.

markus

Lacht mich bitte nicht aus, aber

ich verwende den IE5.5 mit FTP Erweiterung (Dateien und Ordner werden wie im normalen Explorer angezeigt) und ich bin super zufrieden.

Vielleicht auch was für dich @markus78???

Ik glob bei Maxisoft gibt es dieses FTP PlugIn.

Euer Melzi

ich habs probiert

Ich habs mit IE 5.0 probiert. Habe einsteigen können. Dort sehe ich dann meinen Ordner, wo ich all meine Dateien hineinspielen kann. Aber sobald ich auf diesen Ordner clicke sucht und sucht der Rechner und findet nichts. Bekomm dann die Frage: Haben sie genügend zugriffsrechte, zeitlimit überschritten. Was hab ich falsch gemacht.
HHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE.

ich verzweifle was hab ich nur falsch gemacht. Hoffe es gibt einen Lösung, bevor ich mich an f2s wenden muß.

markus

Warning: fopen("data/ckgb.txt","a") - Permission denied

das heisst, dass die datei ckgb.txt mit chmod 777 bearbeitet werden muss. der server kann nichts darin speichern. u.u. musst du auch das übergeordnete verzeichnis chmoden.

bye,
mo

Zurück
Oben