hi
Ich versuche verzweifelt den Text des Submitbuttons ein wenig nach oben zu schieben, aber ohne die Höhe des Buttons zu verändern:
Mit dem padding-bottom funktioniert das nicht, frage mich nur wieso? Wenn ich eine höhere Pixelanzahl eingebe funktioniert es zwar, aber dann verändert sich auch die Höhe des Buttons. Padding-top hingegen funktioniert einwandfrei. Ich habe dann schon versucht im Gegenzug die Höhe zu verringern, kam aber nie auf das gewünschte Resultat.
Und linksbündig kriege ich den Text auch nicht *hmm*
Hat jemand eine Idee?
edit:
Ok, anscheinend hat ein Submitbutton immer einen Mindestabstand. Jeweils 3px vermutlich beim FF.
Gruss
Kenin
Ich versuche verzweifelt den Text des Submitbuttons ein wenig nach oben zu schieben, aber ohne die Höhe des Buttons zu verändern:
PHP:
<form action="#" method="post">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">
<tr>
<td>
<input type="submit" value="senden"
style="width: 94px;
height: 15px;
font-size: 11px;
color: #424B5C;
background-color: #e4e5e7;
border-right: 1px solid #424B5C;
border-bottom: 1px solid #424B5C;
border-top: none;
border-left: none;
padding-left: 7px;
text-align: left;
padding-bottom: 2px;" />
</td>
</tr>
</table>
</form>
Mit dem padding-bottom funktioniert das nicht, frage mich nur wieso? Wenn ich eine höhere Pixelanzahl eingebe funktioniert es zwar, aber dann verändert sich auch die Höhe des Buttons. Padding-top hingegen funktioniert einwandfrei. Ich habe dann schon versucht im Gegenzug die Höhe zu verringern, kam aber nie auf das gewünschte Resultat.
Und linksbündig kriege ich den Text auch nicht *hmm*
Hat jemand eine Idee?
edit:
Ok, anscheinend hat ein Submitbutton immer einen Mindestabstand. Jeweils 3px vermutlich beim FF.
Gruss
Kenin
Zuletzt bearbeitet: