• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

style-Angaben in Netscape

Manitou

Lounge-Member
Tachchen,

ich krieg hier jetzt gleich nen Abraster.
Ich formatiere den text in einer Tabellenzelle wie folgt:

<td colspan="2" style="text-align:center;color:#2D3FA1;font-weight:bold;font-size:10pt">

Die gleiche Angabe steht auf mehreren verschiedenen Seiten.
Netscape 4.7 interpretiert es mal und mal nicht!

Ich habe keinen blassen Schimmer, warum das so ist. Es steht nur Text in den Tabellenzellen....

Vielleicht hat ja jemand ne Idee??????

Habe ich schon gesagt, das ich es liebe solche Fehler zu suchen?

Gruß

Manitou

Nur so als Hinweis:

Mit Netscape 4.7 brauchst du hier nicht anfangen, das Netscape 4.7 mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel hat, nichtmehr weitergepatcht wird von Netscape und dazu ne Kompatibilität zu CSS1 hat wie eine Kanonenkugel zu einer 357er Magnum, und von CSS2 reden wir besser nicht.

Fazit: Vergiss es.

Hört sich unfreundlich an, ist aber so.

Nimm Netscape 6.2.x, dann klappts auch wieder mit CSS

Das Problem mit NN oder speziell dem 6er ist, daß mehr als die Hälfte der Netscape User immer noch mit dem 4.7.x unterwegs sind und anscheinend keine Lust haben auf den 6er umzusteigen. So alt er auch ist, so aktuell ist er noch in den Browser Statistiken

Leider.

Das Problem kam mit dem 6.0er und 6.1er, wobei der 6.1er scho besser war. Der 6.0er war schlimmer als der 4.7xer, weswegen viele immernoch auf 4.7 sind und denken, das der 6er garnichts taugt, wobei der 6.2.2 einfach super ist, wobei er das der Gecko Engine zu verdanken hat. Weswegen ich ja auch Mozilla benutze und nicht NS 6.2 =)

Das Problem ist ja eben, das immer noch so viele mit dem 4.7er unterwegs sind. Die kann man nicht einfach ignorieren.

Naja, wie dem auch sei. Ich werd das einfach so lassen, und wens stört, der soll sich eben aufregen. Oder auch nicht....

Den Text kann man ja wenigstens lesen und das ist ja das wichtigste.

Thx

Manitou

Ich bin ganz ehrlich. NN 4.7x User haben bei mir eben Pech gehabt. Und Mo sieht das genauso. NN 4.7x ist eben tot was Standards und Fortschritt angeht. Daran sollte man sich mal gewöhnen, und Gecko holt gut auf.

Fazit: Netscape 4.7x User, es tut mir leid, aber ihr interessiert mich kein Stück mehr. Wenn ich ne Multimediale interaktive Seite machen will, dann seid ihr leider davon ausgeschlossen. Besorgt euch Netscape 6.2.x oder IE 5.5 und höher. ;)

Zurück
Oben