• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

STRATO Probleme

kurz

New member
Ich möchte gern eine Seite anpassen. Jedoch habe ich das Problem das ich sie
nicht auf dem Server finden kann.
Sie öffnet sich nach einem Formularversand an den Server als Bestätigung.

"....y-kurz.de/cgi-bin/mailmanager.pl"

Wie kann ich sie anpassen bzw überhaupt est mal finden.
Strato ist mir da nicht die große Hilfe, oder ich bin echt blind. :cool:

also wenn da ne fehlermeldung kommt "not found", dann liegt das daran, das die datei nicht unter dem angegebenen pfad zu finden ist :) ... wenn da kommt "internal servererror" dann kann das an falschen dateirechten liegen, leider kann man mit deiner beschreibung nicht so viel anfangen.

Es ist keine Fehlermeldung, ist nur rot markiert zur besseren Ansicht. Laut Browser Adresse ist der Pfad auf Meinem Server, dort sind aber keine .pl Dateien. es gibt nicht mal ein Ordner cgi-bin.
Ich glaube der will mich verar....n. :whacky:

Moin!
Strato FAQ schrieb:
Ausgabe einer anderen Bestätigungsseite

Gefällt Ihnen die Standard-Bestätigungsseite nicht, die vom Mail-Manager angezeigt wird, können Sie über ein verborgenes Feld mit dem Namen "redirect" eine beliebige Internet-Seite innerhalb Ihrer Domain angeben, die dem Betrachter nach erfolgreichem Ausfüllen und Absenden des Formulars gezeigt wird. Als Wert bzw. Value des Feldes geben Sie die URL Ihrer selbstgestalteten Bestätigungsseite an. Der HTML-Code für das Feld sieht zum Beispiel folgendermaßen aus:

<INPUT type=hidden name="redirect" value="http://www.wunschname.de/IhreBestaetigungsseite.html">
Ahoi - Pit

Keine Ursache.

Schlafen tu ich schon, aber im Moment nicht. :D

Ahoi - Pit

Zurück
Oben