Steuererklärung via Elster

antiheld2000

New member
hi,
hab gerade meine steuererklärung über elster an das finanzamt übermittelt, kann mir jmd. sagen, ob ich jetzt noch die unterschriebene gesamterklärung dahin schicken muss, oder nur die unterschriebene, komprimierte elster fassung?
 
Zurück
Oben