• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Standard Script um Werbung nur einmal anzeigen zu lassen

belanglos

New member
Hallo,

ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt oder ob sich so etwas verwirklichen lässt. Und zwar wird auf meiner Seite per JavaScript Layer Werbung angezeigt. Allerdings möchte ich nicht, dass die Besucher mit jedem Seitenwechsel oder Neuladen der Seite die Werbung nochmal angezeigt bekommen. Denn schließlich reicht es, wenn jeder einmal beim Seiteneinstieg die Werbung angezeigt bekommt.

Gibt es jetzt irgendwie einen Möglichkeit, per Cookie oder IP-Sperre oder sonstiges die Werbung nur einmal anzeigen zu lassen?

Das Problem dabei dürfte sein, dass das ein externer JavaScript Code ist und dieser irgendwie in einen anderen Code oder sonstige integriert werden müsste.

Schon mal einen fetten Dank!

Gruß

Tja, wer Werbung zulässt, muss auch auf die AGB's achten.
Will sagen: Dein Wunsch verstösst dann sicher gegen die Richtlinien des Anbieters und ein Umgehen derselben kann durch Deinen Ausschluss enden.

In den AGBs deines Provider wird sicher drin stehen, dass du keine Maßnahmen ergreifen darfst die Werbung zu unterbinden. Daher wird dir hier sicher auch niemand helfen in dem er dir ein Script etc schreibt.
Wechsel doch den Anbieter, Webspace ist mittlerweile echt günstig geworden.

Zurück
Oben